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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,7%

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Tod’s Einen um 16,4% auf 440 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat Tod’s im ersten Halbjahr verzeichnet. Der Nettogewinn des italienischen Konzerns, zu dem die Marken Tod’s, Hogan, Fay sowie Roger Vivier gehören, stieg in den ersten sechs Monaten um 26,

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Hogan/Karl Lagerfeld Die zum Mailänder Luxusgüterkonzern Tod's gehörende Marke Hogan wird während der Pariser Schauen eine von Karl Lagerfeld entworfene Kollektion präsentieren. Die Capsule-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 umfasst Bekleidung, Taschen

    [1499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Geox Geox verzeichnete im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatzrückgang von 13,3% auf 333Mill. Euro. Der Nettogewinn verringerte sich von 72,4 Mill. Euro auf 53,6Mill. Euro. In den 1015 Geox-Stores legten die Umsätze um 2,2% auf 101M

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Tod's Die italienische Luxus-Gruppe Tod's erzielte im ersten Halbjahr ein Umsatzplus von 3,4% auf 359 Mill. Euro. Die Marke Hogan legte um fast 13% auf 132 Mill. Euro zu. Die Entwicklung der anderen Marken Tod's (minus 0,1%), Fay (minus 0,7%) und Roger

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tod's wächst zweistellig: Einen um 15,8% auf 332 Mill. Euro gesteigerten Umsatz weist der Mailänder Schuh- und Lederwaren-Anbieter Tod's für die ersten drei Quartale dieses Jahres aus. Dabei legte die Haupt-Marke Tod's um 14,7% auf 185 Mill. Euro zu, währ

    [4144 Zeichen] € 5,75