Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    in kürze

    Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    in kürze

    Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Velcorex Der Cordweber Velcorex (ehemals Saic Velcorex) rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 13 Mill. Euro . Für 2012 erwartet Inhaber Pierre Schmitt ein Wachstum von 50% und das Erreichen des Break-even. GO Li Ning Wie der chinesisch

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Velcorex Der Cordweber Velcorex (ehemals Saic Velcorex) rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 13 Mill. Euro . Für 2012 erwartet Inhaber Pierre Schmitt ein Wachstum von 50% und das Erreichen des Break-even. GO Li Ning Wie der chin

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    News

    Fokus

    Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

    [1402 Zeichen] € 5,75