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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat 20

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 007

Diese Woche

Hugo Boss Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs (Foto) blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal für den Modekonzern zurück. Die Erlöse sind um 13% auf 607Mill. Euro gestiegen. Dabei legte der europäische Markt dank „deutlicher Zuwächse in Großbritannie

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 7

Diese Woche

Hugo Boss Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs (Foto) blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal für den Modekonzern zurück. Die Erlöse sind um 13% auf 607Mill. Euro gestiegen. Dabei legte der europäische Markt dank „deutlicher Zuwächse in Großbritan

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 035

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Zegna setzt auf China Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will bis Ende des Jahres 50 Stores eröffnen, davon ein Drittel im wichtigsten Markt China. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Trivero bei Biella hat sich im vergangenen Jahr von

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 35

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Zegna setzt auf China Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will bis Ende des Jahres 50 Stores eröffnen, davon ein Drittel im wichtigsten Markt China. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Trivero bei Biella hat sich im vergangenen Jahr

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Flächenber

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Fläche

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie die

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie

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