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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Hohes Plus mit kleinen Preisen

    Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

    Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Flächenber

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Hohes Plus mit kleinen Preisen

    Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

    Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Fläche

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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen, Män

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen,

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Paul Smith Paul Smith blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (30.5.) zurück. Der Umsatz der britischen Marke stieg um 12% auf 196 Mill. Pfund (235 Mill. Euro), der Vorsteuergewinn legte um 36% auf 34,1 Mill. Pfund zu. Paul Smith konnte in

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 52

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Paul Smith Paul Smith blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (30.5.) zurück. Der Umsatz der britischen Marke stieg um 12% auf 196 Mill. Pfund (235 Mill. Euro), der Vorsteuergewinn legte um 36% auf 34,1 Mill. Pfund zu. Paul Smith konnte

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit nicht

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 015

    News

    Mango drosselt Expansionstempo

    49,5 Mill. Euro in Deutschland

    Der spanische Modefilialist Mango, Palau de Plegamans/ Barcelona, erzielte 2001 mit 572 Filialen in 62 Ländern einen Umsatz von 841,4 Mill. Euro. Im Vergleich zu 2000 entspricht dies einem Plus von 8 %. Offiziell gibt das Unternehmen sein Umsatzplus mit 1

    [1182 Zeichen] € 5,75