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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

    Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Gründer rettet erneut Barratts Priceless

    Zum zweiten Mal in drei Jahren rettet das Management von Barratts Priceless den britischen Schuhhändler vor dem Aus. Wie Insolvenzverwalter Deloitte bestätigte, hat Gründer Michael Ziff zusammen mit dem Barratts-Management 89 Läden des insolventen Bradfo

    [589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 60

    Business Panorama Handel

    Gründer rettet erneut Barratts Priceless

    Zum zweiten Mal in drei Jahren rettet das Management von Barratts Priceless den britischen Schuhhändler vor dem Aus. Wie Insolvenzverwalter Deloitte bestätigte, hat Gründer Michael Ziff zusammen mit dem Barratts-Management 89 Läden des insolventen Br

    [589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit nicht

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit

    [1003 Zeichen] € 5,75