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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

The North Face: Ehrgeizige Ziele

Bis 2015 soll der Umsatz der VF-Tochter auf 3 Mrd. Dollar steigen

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation hat einen ehrgeizigen Wachstumsplan für The North Face vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Umsatz der Outdoor-Marke durch verstärkte Expansion im Ausland, Investitionen in neue Technologien und den A

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ernsting's Family Ernsting's Family startet nun erstmals mit Geschäften im Ausland. Ende Oktober/Anfang November wird es die ersten beiden Läden in Österreich im Donauzentrum und der Shopping City Süd, beide Wien, geben. Der dritte Standort ist für Anfa

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 008

News

FOKUS

Kitaro Die in Düsseldorf ansässige Kitaro Fashion Group gehört jetzt mehrheitlich der Otto Group. Der Hamburger Einzelhandels-Konzern hatte zuvor bereits 49% der Anteile von Kitaro gehalten und hat seine Beteiligung jetzt auf 74,5% erhöht. Die restliche

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Billabong Der australische Surfwear-Anbieter Billabong aus Burleigh Heads hat ein Abkommen zur Übernahme des kalifornischen Bekleidungsunternehmens RVCA unterzeichnet. Der Kaufpreis ist nicht bekannt. RVCA ist derzeit hauptsächlich in den USA aktiv, wil

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

FOKUS

Polo Ralph Lauren Polo Ralph Lauren meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (3.4.) einen Umsatzrückgang auf 5 Mrd. Dollar (rund 4 Mrd. Euro). Das ist ein Minus von 1%. Grund dafür waren sinkende Wholesale-Erlöse (minus 8% auf 2,5 Mrd. Dollar) und die um 6%

[2036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos ist im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg um 35% auf 223 Mill. Pfund (254 Mill. Euro). In Großbritannien kletterten die Erlöse um 23%. Das stärkste Wachstum kam aus dem Aus

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Burberry: Einzelhandel wächst stark

Angela Ahrendts zeigt sich auch mit dem Wholesale-Geschäft zufrieden

Nach einem besser als erwarteten zweiten Halbjahr will der britische Modekonzern Burberry in den nächsten zwölf Monaten kräftig expandieren. Besonders in den neuen Märkten will das Londoner Unternehmen die Präsenz der Burberry-Marken stärken. Insgesamt s

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Camaïeu Der französische DOB-Filialist Camaïeu hat im Geschäftsjahr 2009 einen Gewinnrückgang von 13,2% auf 86,1 Mill. Euro bilanziert. Das Unternehmen hatte im Januar einen Jahresumsatz von 765 Mill. Euro gemeldet. Er war dank 124 im vergangenen Jahr e

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 059

Business Panorama Handel

Burberry kann beim Umsatz deutlich zulegen

Dank der großen Nachfrage nach Mänteln, Jacken und Accessoires konnte der Londoner Modekonzern Burberry den Umsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahrs 2009/10 (31.3.) um 15% auf 380 Mill. Pfund (431 Mill. Euro) steigern. Mit einem Umsatzplus von 28% bz

[992 Zeichen] € 5,75

 
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