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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Flächenber

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Fläche

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 007

Diese Woche

H&M kämpft mit schwachem zweiten Halbjahr

Ein schlechtes zweites Halbjahr hat H&M das Geschäftsjahr 2010/11 (30.11.) vermasselt. Seit Mai konnte der Filialist kein flächenbereinigtes Wachstum mehr erzielen. Im November gingen die Erlöse ebenfalls flächenbereinigt um 1% zurück, daran änderte auch

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 7

Diese Woche

H&M kämpft mit schwachem zweiten Halbjahr

Ein schlechtes zweites Halbjahr hat H&M das Geschäftsjahr 2010/11 (30.11.) vermasselt. Seit Mai konnte der Filialist kein flächenbereinigtes Wachstum mehr erzielen. Im November gingen die Erlöse ebenfalls flächenbereinigt um 1% zurück, daran änderte

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 044

Business Panorama Industrie

Guess wächst rasant in Europa und Asien

Shop-in-Shop-Konzepte sollen weiter vorangetrieben werden; Deutschland steht im Fokus der Expansion

Guess hat den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2011/12 (30.4.) dank anhaltend starkem Wachstum in Europa und Asien wieder zweistellig gesteigert. Dabei profitierte der Modekonzern aus Los Angeles auch von positiven Währungseffekten. Wie Gue

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Guess wächst rasant in Europa und Asien

Shop-in-Shop-Konzepte sollen weiter vorangetrieben werden; Deutschland steht im Fokus der Expansion

Guess hat den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2011/12 (30.4.) dank anhaltend starkem Wachstum in Europa und Asien wieder zweistellig gesteigert. Dabei profitierte der Modekonzern aus Los Angeles auch von positiven Währungseffekten. Wie

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

The North Face: Ehrgeizige Ziele

Bis 2015 soll der Umsatz der VF-Tochter auf 3 Mrd. Dollar steigen

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation hat einen ehrgeizigen Wachstumsplan für The North Face vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Umsatz der Outdoor-Marke durch verstärkte Expansion im Ausland, Investitionen in neue Technologien und den A

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ferré/Ittierre Der Verkauf von Ferré und Ittierre ist besiegelt: Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung in Rom hat grünes Licht für den Verkauf der italienischen Modeunternehmen Gianfranco Ferré und Ittierre gegeben. Der Insolvenzverwalter der

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 006

News

Polo Ralph Lauren legt um 12% zu

Starkes Wachstum im Einzelhandel - Unternehmen erwartet sinkende Margen

Polo Ralph Lauren warnt vor den Auswirkungen steigender Kosten, sieht sich aber angesichts starker Ergebnisse in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 (3.4.) gut aufgestellt. "Wir rechnen mit steigenden Beschaffungskosten und negativen Wechselkurs

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WHOLESALE AM PROFITABELSTEN - Aufteilung von Nettoumsatz und operativem Gewinn nach Geschäftsfeldern
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