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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Marks&Spencer investiert in Expansion

Angebot an Eigenmarken soll gestrafft werden - Rund 100 ausländische Marken sollen Sortiment ergänzen

Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will in den kommenden drei Jahren rund 900 Mill. Pfund (1,04 Mrd. Euro) in die Expansion im In- und Ausland investieren. CEO Marc Bolland will zudem das Angebot an Eigenmarken straffen und rund 100 ausländi

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hogan/Karl Lagerfeld Die zum Mailänder Luxusgüterkonzern Tod's gehörende Marke Hogan wird während der Pariser Schauen eine von Karl Lagerfeld entworfene Kollektion präsentieren. Die Capsule-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 umfasst Bekleidung, Taschen

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 064

Business Panorama Handel

AUSLAND

Metro Die Düsseldorfer Metro setzt die Expansion mit ihren Cash&Carry-Aktivitäten fort und eröffnet den ersten Großhandelsmarkt in Ägypten unter dem Namen Makro (7000m²) nahe Kairo. Das dortige Sortiment besteht aus etwa 20000 Artikeln. Metro sieht mitt

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 014

News

FOKUS

Mexx Mexx startet diesen Monat mit dem neuen Shop- und Ladenbau-Konzept und will dann zügig expandieren. Den Anfang macht am 22. Juli ein 300m² großer Laden im Rhein-Center in Köln-Weiden, den die Amsterdamer selbst betreiben. Im August und September fo

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Fast Retailing expandiert schnell mit großen Stores

Der japanische Modekonzern Fast Retailing will die Expansion seiner Modekette "g.u." in den nächsten Jahren kräftig vorantreiben. Bis 2013 sollen 200 Stores der Marke, die Mode und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder anbietet, eröffnen. Bis Ende Ma

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Burberry: Einzelhandel wächst stark

Angela Ahrendts zeigt sich auch mit dem Wholesale-Geschäft zufrieden

Nach einem besser als erwarteten zweiten Halbjahr will der britische Modekonzern Burberry in den nächsten zwölf Monaten kräftig expandieren. Besonders in den neuen Märkten will das Londoner Unternehmen die Präsenz der Burberry-Marken stärken. Insgesamt s

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 054

Business Panorama Handel

AUSLAND

Stoffe.de Fabulous Fabric (fabfab) mit Sitz im schleswig-holsteinischen Halstenbek setzt die Internationalisierung fort und ist mit seiner Internet-Vertriebslinie stoffe.de im niederländischen Markt gestartet. Unter www.stoffen.net bietet fabfab auch do

[1470 Zeichen] € 5,75

 
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