Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Ten Cate will Deutschland erobern

Holländischer Wäsche-Anbieter sucht mit vier Labels neue Kunden

Im August vergangenen Jahres war  der Auftritt vom holländischen Wäscheanbieter Ten Cate auf der Dortmunder Regionalmesse „Wäsche und mehr“ ein erster Test, jetzt gibt das Unternehmen aus Geesteren Vollgas: Mit den drei Marken Ten Cate (Wäsche für Damen,

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Ten Cate will Deutschland erobern

Holländischer Wäsche-Anbieter sucht mit vier Labels neue Kunden

Im August vergangenen Jahres war  der Auftritt vom holländischen Wäscheanbieter Ten Cate auf der Dortmunder Regionalmesse „Wäsche und mehr“ ein erster Test, jetzt gibt das Unternehmen aus Geesteren Vollgas: Mit den drei Marken Ten Cate (Wäsche für Da

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit Hub

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

[13046 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

[13043 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hallhuber eröffnet Flagship-Store An der Hamburger Poststraße hat Hallhuber einen neuen Flagship-Store eröffnet. Nach einer Testphase des neuen Ladenbaukonzepts im vergangenen Herbst am Stachus in München ist der Hamburger Laden der erste in neuem Desi

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hallhuber eröffnet Flagship-Store An der Hamburger Poststraße hat Hallhuber einen neuen Flagship-Store eröffnet. Nach einer Testphase des neuen Ladenbaukonzepts im vergangenen Herbst am Stachus in München ist der Hamburger Laden der erste in neuem D

[2312 Zeichen] € 5,75

 
weiter