Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 12

    Gastronomie

    Espresso House zeigt in Hamburg Flagge

    Markendebüt Die schwedische Kaffeehaus- kette hat in der Hansestadt ihre erste Filiale außerhalb Skandinaviens eröffnet.

    Hamburg. Die schwedische Kaffeehauskette Espresso House gibt es ab sofort auch in Deutschland. Erster Standort ist die bisherige World-Coffee-Niederlassung am Hamburger Alstertor, die über rund 130 Sitzplätze auf zwei Stockwerken verfügt. Bereits

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 004

    Gastro mit System

    Morgens Coffeeshop, abends Deli

    Expansion Mit seinem Konzept The Eatalian ist Anil Sundri in Hamburg erfolgreich / Ziel sind bis zu 15 Restaurants

    HAMBURG. Anil Sundri war 16 Jahre Manager bei Burger King und danach Geschäftsführer der Coffeeshop-Kette Balzac. Kaffee und Fastfood sind denn auch die tragenden Säulen von The Eatalian, dem Gastrokonzept, mit dem sich der Gastronom im vergangenen Jahr

    [2647 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Morgens Coffeeshop, abends Deli

    Expansion Mit seinem Konzept The Eatalian ist Anil Sundri in Hamburg erfolgreich / Ziel sind bis zu 15 Restaurants

    HAMBURG. Anil Sundri war 16 Jahre Manager bei Burger King und danach Geschäftsführer der Coffeeshop-Kette Balzac. Kaffee und Fastfood sind denn auch die tragenden Säulen von The Eatalian, dem Gastrokonzept, mit dem sich der Gastronom im vergangenen J

    [2647 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Kurz notiert

    HAMBURG. Am 20. Februar wird in Hamburg eine neue Bürgerschaft gewählt. Im Lindner Park Hotel Hagenbeck können die Gäste schon jetzt ihren Kandidaten die Stimme geben. Das Hotel hat zu einem kulinarischen Wahlkampf aufgerufen und das Spitzenpersonal der

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Konzepte: Du Nord Gruppe in Hamburg

    Von der Bar zur Marke

    Erst war es nur eine Bar. Inzwischen firmieren zwei Bars, zwei Clubs und ein Café unter dem Namen Du Nord. Eine weitere Diversifizierung der Gruppe ist geplant

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Konzepte

    Bei Tchibo kehrt jetzt Wellness ein

    Der Kaffeeröster setzt in seinen Filialen ein neues Lounge-Konzept um / Italienische Kaffeespezialitäten und Snacks / Kernzielgruppe sind Frauen

    HAMBURG. Kaum ein Markt war in den vergangenen Jahren so in Bewegung wie der der Coffeeshops. Starbucks, World Coffee, Balzac und Co haben sich mit trendig-plüschigem Ambiente und immer neuen Caffè-Latte-Kreationen zu Szenetreffs vor allem für jüngere Le

    [4035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Balzac schreibt Erfolgsgeschichte

    Coffeeshop-Kette will in Deutschland weiter expandieren / Chefin Vanessa Kullmann plant für 2008 zehn bis 15 neue Filialen

    HAMBURG. Vanessa Kullmann hat 1998 ihren ersten Balzac-Coffeeshop in Hamburg eröffnet. Inzwischen ist die Kette nicht nur in der Hansestadt, sondern auch in Berlin, Hannover und Lübeck vertreten. Heute hängt über 32 Balzac-Filialen das Firmenlogo mit der

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 018

    Märkte und Unternehmen

    Vorschau auf die Internorga

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    81. Internorga präsentiert sich auf dem erweiterten Messegelände als Show der Superlative / Viele Innovationen bei Food und Getränken

    HAMBURG. Mehr Hallen, mehr Fläche, mehr Aussteller: Die Internorga kommt 2007 so groß raus, wie noch nie. Gleich vier neue Hallen stehen der Branchenleitmesse in diesem Jahr zur Verfügung. Mit mehr als 78.000 Quadratmetern und 1000 Ausstellern aus 23 Nat

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 27 vom 08.07.2006 Seite 008

    Meinungen & Standpunkte

    INTERVIEW DER WOCHE

    "Ich mache einfach das, was ich gut und gerne tue"

    Vanessa Kullmann über guten Kaffee und die Zukunft von Coffee Shops

    Frau Kullmann, vor acht Jahren haben Sie Ihren ersten Balzac Coffee Shop eröffnet. Heute gibt es 29 Filialen mit 350 Beschäftigten. Der Jahresumsatz liegt bei zwölf Mio. Euro. Für diesen Erfolg sind Sie vor einem Jahr mit dem Gründerpreis der Handels- un

    [2820 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 08 vom 25.02.2006 Seite 019

    Praxis Internorga

    Getränkeindustrie setzt Zeichen

    AHGZ,25.02.06 / mth HAMBURG Hand-Held-Food ist in aller Munde. Gesnackt wird Süßes und Pikantes fast überall: an der Bar, und am Büffet, im Kino beim Bäcker, an der Tankstelle und auf der Straße. Das auf der Internorga 2006 präsentierte Angebot ist gewal

    [6384 Zeichen] € 5,75