Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 12.06.2021 Seite 4,5

Inspiration

In perfekter Geometrie

... präsentiert sich der Außenbereich des neuen W Hotels auf Ibiza. Die Poollandschaft namens „Wet Deck“ verfügt über einen direkten Zugang zur Strandpromenade von Santa Eulalia und zur hoteleigenen Strandbar Chiringuito Blue. Ein Hingucker sind unbe

[724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Reisewelt wird nach Corona eine andere sein“

Six Senses Hotels Resorts gelten als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und verantwortungsvoller Gastfreundschaft, der die Gruppe so erfolgreich macht. Im Interview mit ahgz-Redakteurin Natascha Ziltz spricht der Hotelier über die Zeit nach Corona, Expansionspläne in Europa und die Herausforderung, Luxus und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen.

[9304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 8

schwerpunkt: top 200 special edition

Kennziffern

Zwischen Frust und Zuversicht

Coronabedingt ist die ahgz-Branchenliste der Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland eher ein Stimmungsbild, kein Ranking. Die Lage ist dramatisch, die Aussichten verhalten optimistisch.

[5412 Zeichen] Tooltip
Kennziffern Prognosen 2021 Erwartungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 2

im gespräch

„Wir sind stark genug, die Krise zu meistern“

Yoram Biton ist Managing Director der Leonardo Hotels Central Europe. Im Interview mit der ahgz spricht er über Expansion in Krisenzeiten, das Potenzial von Bleisure Travel und seine Angst vor einem noch nie dagewesenen Fachkräftemangel.

[9332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 2

im gespräch

„Es gibt ein Leben danach“

Nach 33 Jahren geht Intercity-Gründer Joachim Marusczyk Ende September in den Ruhestand. Mit der ahgz spricht der Geschäftsführer über die schwierigen Corona-Monate, die Zusammenarbeit mit dem neuen Steigenberger-Eigentümer Huazhu und seine Pläne für die Zukunft.

[8773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accor bleibt spitze

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge ein super Jahr erlebt. Der Gesamtumsatz kletterte um 9,1 Prozent auf 10,75 Mrd. Euro, fast alle meldeten eine erfreuliche Entwicklung ihrer Kennzahlen. 2020 wird allerdings eine bittere Wendung bringen. der hotelier, Seiten 4 bis 6

[3909 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

der hotelier

Ranking

Ein gutes Jahr 2019

Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

[5518 Zeichen] Tooltip
Top-Durchschnittspreise Kennziffern
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Immer noch auf Wachstumskurs

Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

[13453 Zeichen] Tooltip
Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 2,3

spezial 30 Jahre Intercityhotel

Im Gespräch: Joachim Marusczyk, Geschäftsführer Intercityhotel GmbH

„Wir sind das Brot- und Butter-Geschäft“

Der Geschäftsführer spricht mit der AHGZ über die Anfänge deutscher Bundesbahnhotels und Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch die Steigenberger Hotels AG. Außerdem verrät Marusczyk, warum er die bodenständige 3-Sterne-Tochter gern als „Rohdi

Herr Marusczyk, Sie haben mal gesagt: „Gäbe es Intercityhotel nicht, gäbe es vielleicht auch Steigenberger nicht mehr.“ Wie haben Sie das damals gemeint? Marusczyk: Das Unternehmen war früher nur im 4- und 5-Sterne-Segment unterwegs und hat so nat

[11159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Natalie Busch, Head of Operations & Human Resources, Premier Inn Deutschland

„OTAs lassen wir weiterhin außen vor“

Seit Februar leitet Natalie Busch (41) zusätzlich zu ihren Aufgaben als Head of Human Resources das operative Geschäft bei Premier Inn Deutschland. Im Interview spricht die Personalerin über den Abgang von Eric Hübbers, Expansionspläne der Gruppe und

Frau Busch, nach nur einem Jahr hat der Premier-Inn-Deutschlandchef Eric Hübbers überraschend das Unternehmen verlassen. Seitdem sind Sie am Ruder. Wie kam es zu diesem Wechsel? Busch: Nachdem Eric Hübbers unser erstes Haus in Frankfurt erfolgreic

[6080 Zeichen] € 5,75

 
weiter