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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

Business

Miss Sixty Group startet mit neuem Namen

Die Sixty Group soll mit neuem Namen unter neuem Eigentümer nach der Insolvenz reüssieren. Das Nachfolgerunternehmen Sixty Distribution bekommt vom asiatischen Finanzinvestor Crescent HydePark rund 100Mill. Euro, um das Geschäft mit den Marken Miss Sixty

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

Business

Miss Sixty Group startet mit neuem Namen

Die Sixty Group soll mit neuem Namen unter neuem Eigentümer nach der Insolvenz reüssieren. Das Nachfolgerunternehmen Sixty Distribution bekommt vom asiatischen Finanzinvestor Crescent HydePark rund 100Mill. Euro, um das Geschäft mit den Marken Miss S

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will das

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

FOKUS

Liberty Das britische Private Equity-Unternehmen Bluegem Capital Partners hat die Übernahme des Betreibers des Tradtionskaufhauses Liberty in London abgeschlossen. Bluegem bezahlt rund 32Mill. Pfund (39 Mill. Euro) für die Liberty plc. Der bisherige Eig

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Business

Eine Frage der Familie

Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 020

Business

TW-Rangliste

Top Ten verlieren 300 Mill. Euro

Der Umsatz der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel ist 2008 gesunken

Mit einem Umsatz von zusammen rund 21,5 Mrd. Euro haben die zehn größten Textileinzelhändler im vergangenen Jahr etwa 300 Mill. Euro weniger erlöst als im Vorjahr. Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Größe allein kein Erfolgskriterium ist. Nur vie

[6458 Zeichen] Tooltip
SEIT DREI JAHREN LEICHT IM AUFWIND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

UMSATZ NACH BRANCHEN UND BETRIEBSFORMEN

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER . . . IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 028

Business

"Yes we care"

Das US-Outdoor-Unternehmen Timberland will stärker denn je Öko und ökonomischen Erfolg unter einen Hut bringen

Zahlt es sich aus, gut zu sein? Berechtigte Frage. Wenn die Menschen um ihre Jobs fürchten, ihr eigenes Wohlbefinden wichtiger ist als die Luftverschmutzung, wenn der Aktienkurs sinkt und Verkaufsgerüchte auftauchen, kann man sich schon einmal fragen: Lo

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Business

"Geist ist geil"

Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

[11475 Zeichen] € 5,75

 
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