Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe Intercontinental Hotels Group (IHG)

„Grab&Go“ zum Frühstück

Einer der größten Hotelkonzerne, die Intercontinental Hotels Group, hat große Pläne in Deutschland. Mit Avid ziehe ein neues Konzept in der unteren Mittelklasse ein, sagt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner.

Herr Maxeiner, IHG hat sich in Europa eine neue Struktur gegeben. Wie sieht die aus? Maxeiner: Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir näher zu unseren Partnern gehen wollen, und haben drei Business Units in Europa gegründet. Wir in Frankfu

[5216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 21

Regional Süd

Kompakt

Achat in Kulmbach Kulmbach. Kulmbach hat wieder 103 Hotelzimmer mehr. Vergangenes Jahr hatte ein Starkregen große Teile des Achat Plaza zerstört. Das Wasser stand laut Hoteldirektorin Silke Götz bis zu 1,90 Meter hoch im Hotel, 1200 Quadratmeter F

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Zager, Vice President Operations Continental Europe IHG

„Der Faktor Mensch wird unterschätzt“

Was die Hotellerie eigentlich ausmacht, gerät heute oft ins Hintertreffen, so der IHG-Manager. Digitalisierung und Development sind wichtig, aber Service, Qualität und Beständigkeit haben Priorität.

Herr Zager: Vor einem Jahr wechselten Sie von Dubai, wo Sie als Regional Vice President Mittlerer Osten und Afrika für eine andere Hotelgruppe tätig waren, für IHG nach Frankfurt. Was hat Sie an dieser Aufgabe gereizt? Zager: Die zunehmende Präsen

[7835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

ITB Rückblick

Kompakt

A&O will weiter wachsen Die A&O-Hotels and Hostels Holding AG hat das Jahr 2015 mit rund 97 Mio. Euro Umsatz abgeschlossen. Wie das Unternehmen auf der ITB verkündete, stieg der Umsatz um zirka 17 Mio. Euro gegenüber 2014. „Wir haben unsere Positi

[2330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tristar wird selbstständig Ulrich Enzinger und Matthias Koerber, die geschäftsführenden Gesellschafter von Tristar, haben im Zuge eines Buy-outs die Tristar Hotel & Management GmbH, Berlin, von der Primestar Beteiligungs GmbH übernommen. Das Unterne

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Marken auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers International

[2510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Marken auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers Internati

[2510 Zeichen] € 5,75

 
weiter