Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Frischer Wind bei Intermarché

Neues französisches Supermarkt-Konzept soll auch auf Deutschland ausstrahlen / Von Jürgen Briem

Einen Muster-Supermarkt für Verkaufsflächen von rund 2000 Quadratmetern stellte jüngst die französische Verbundgruppe Intermarché (ITM) der Presse vor. Das Konzept wird zunächst im Heimatland der Gruppe in die Praxis umgesetzt. Insbesondere das Knowhow im

[5910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" setzt sich anläßlich der Eröffnung des achtzigsten Norma-Discountmarktes in Frankreich mit Norma France auseinander. Mit einer Geschäftsleitung von nur vier Managern unter der Leitung von Robert Tjon erzielen die rund

[1144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift Studien von AC Nielsen und dem französischen Mafounternehmen Sécodip zur Lage des Discountsegments in Frankreich auf. Dank der Verschärfung der französischen Baunutzungsverordnung kam es in der ersten Hälfte dieses J

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Gegenüber dem Pariser Fachblatt "LSA" hat sich der Metro-Manager Francis Dufossé zur Integration des C+C-Vertriebsnetzes des einstigen Metro- Partners Makro geäußert. Dufossé, zuständig für Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Marokko, ist einer

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Gegenüber dem Pariser Fachblatt "LSA" wehrt sich Alec Picaper, Geschäftsführer Penny Market France (PMF), gegen die Behauptung, daß die Rewe- Tochter in Frankreich die Flinte ins Korn werfen wolle. Auch wenn Lidl und Aldi mit 632 bzw. 360 Outlets eine

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" berichtet über die rapide Expansion der französischen Bürofachmarkttochter der Metro-Gruppe. Seit der Gründung vor einem Jahr wurden 21 "Metro Bureau"-Filialen in Frankreichs Großstädten eröffnet - ein Drittel davon im Groß

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Makro, die internationale C+C-Tochter des niederländischen Mischkonzerns SHL, sieht sich aufgrund der neuerlichen Turbulenzen in Südostasien gezwungen, den Verkauf ihrer Märkte in der Region zu verschieben. "Wir haben alle mögliche Szenarien durchgesp

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" berichtet über die Expansionspläne des Spar-Großaktionärs Intermarché. Die rund 3000 Outlets der führenden französischen Händlergenossenschaft haben letztes Jahr rund 42 Mrd. DM auf dem Heimatmarkt erlöst. Dort soll das Ver

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 026

Journal Magazin

Baumärkte

Castorama will schneller wachsen

Die Castorama Deutschland GmbH will durch ein Joint-Venture mit einem deutschen Partner ihre Position in Deutschland festigen. Erste Gespräche dazu fanden nun in Frankreich statt. W ir wollen in Deutschland bleiben und schneller wachsen", so die Ziels

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

Die Regionen

Südostasien

Auf Marco Polos Spuren

Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

[31984 Zeichen] € 5,75

 
weiter