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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 089

Köpfe

Auszeichnung für Doris und Mathias Rohloff

Das Rügener Handelsunternehmen Rohloff-Moden Binz mit Sitz im Ostseebad Binz wurde bei der Verleihung des Großen Preises des Mittelstandes in Magdeburg mit einem von vier Finalpreisen ausgezeichnet. Zu dem Unternehmen, das von Doris und Mathias Rohloff

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 069

Köpfe

Wolfgang Fischer wird Vertriebschef von Redgreen

Wolfgang Fischer(Foto) ist bei der dänischen Sportswear-Marke Redgreen in Skanderborgkünftig als Sales Executive Manager für den deutschen und den österreichischen Markt verantwortlich. Der 59-Jährige war zuvor 34 Jahre lang für Lacoste tätig. Die Verkau

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 012

News

FOKUS

Wolford Wolford hat einen dritten Großaktionär. Die Investoren Bartel 2006 und Bartel Family Trust, Gibraltar, halten gemeinsam 8% der Stimmrechte. Größte Anteilseigner des Bregenzer Bekleidungskonzerns sind nach wie vor die WMP Familienprivatstiftung,

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 007

News

Lacoste: Beltrami geht, Singh kommt

Sanjiv Singh wird neuer Geschäftsführer der Lacoste-Vertriebsgesellschaften in Deutschland und Österreich. Der 39-Jährige übernimmt am 1. Juni die Leitung der in Köln ansässigen Yello Sport GmbH und der Yello Pilot Textilhandels GmbH sowie der Wiener Dev

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Business

Platzhirsch am Parkplatz

Local Business: Die Brüder Bickert haben mitten im Industrie-Gebiet von Großostheim zwei gut sortierte Modegeschäfte etabliert - gleich neben dem Familienbetrieb Aubi. Die Geschichte eines Einzelhandelskonzepts zwischen Lidl und Aldi.

Supermarkt, Drogerie, Bekleidungs-Discounter, Bäcker und ein großer Parkplatz - jeder kennt sie, die typischen Fachmarktzentren. Irgendwo am Stadtrand oder auf der Grünen Wiese. Kombination und Anordnung der einzelnen Läden variieren, trotzdem sehen sie

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

Business

Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 071

köpfe

Aigle: Romain Guinier ist neuer CEO

Bei dem französischen Sportartikelhersteller Aigle tritt Romain Guinier die Nachfolge von CEO Yves Mouriès an. Mouriès führte das Unternehmen seit 1999. Guinier war im März 2008 als General Manager zu Aigle gekommen. Zuvor war er Verwaltungschef bei Loui

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 031

Business Handel

UNTERNEHMEN

Subrosa Der progressive Kölner Lingerie-Laden Subrosa schließt seine Pforten. "Das Konzept hat hier in Köln leider nicht funktioniert", sagt Betreiberin Ankica Sawic. Es sei schwierig gewesen, Kundinnen für Dessous-Sets für rund 300 Euro zu begeistern.

[2220 Zeichen] € 5,75

 
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