Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 62,63,64,65

Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Chronik

50 Jahre McDonalds Deutschland und Europa:

Meilensteine 1971-2000

1955  Am 15.04. eröffnet der Multimixer-Vertreter Ray Kroc sein erstes McDonald’s-Restaurant in Des Plaines, Illinois (nach Besuch bei Dick und Maurice McDonald in San Bernardino, CA). 1956 12 Restaurants folgen. Ray Kroc stellt Fred Turner als G

[10260 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 96,97,98,99,100

Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Design

Herz und Seele der Marke

50 unterm Strich höchst erfolgreiche Jahre hierzulande hinter sich, zieht McDonald’s auch in Sachen Design alle Register in Richtung Zukunft. Wie die Rolle des Restaurant-Designs heute und künftig im Ensemble des Gasterlebnisses verortet wird? Emotionaler Rahmen, Fundament des Anspruchs, für jegliche Zielgruppen zu jeglichem Anlass bevorzugte Adresse zu sein: Im Zeichen der Digitalisierung diktiert der Gast das Vorgehen.

[9655 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Burger King und Sixt machen gemeinsame Sache beim Thema Mobile Couponing. Wer über die Sixt-App ein Carsharing-Auto bucht, bekommt einen BK-Rabatt-Coupon dazu. Eine gemeinsame Online-Kampagne unterstützt die Kooperation. Greggs, britischer Bakery-S

[934 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2020 Seite 50,51,52,54,55

Interview

Der Kopf der Kehrtwende

McDonald’s Italien hat in den vergangenen drei Jahren eine spektakuläre Wende vollzogen. Nach fünf Jahren Umsatzrückgang folgte unter der Führung von Mario Federico ein zweistelliges Wachstum. Im Gespräch mit Flavia Fresia verrät er das Geheimnis seines Erfolges.

[11392 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,38

Kaffeebars

Eine durchwachsene Szene

Die Top 3 Kaffeebar-Marken weisen 2016 in Deutschland erstmals jeweils ein Minus auf, wenn es um die Anzahl der Standorte im Vergleich zum Vorjahr geht. McCafé, Tchibo und Starbucks konnten ihre Netze innerhalb von 12 Monaten nicht verdichten, sondern mussten sogar bereinigen. Insgesamt betrachtet, entwickelte sich der Markt jedoch erneut positiv. Der Wachstumsstar heißt Coffee Fellows. Die 20 größten Kaffeebar-Marken legten in Sachen Unit-Zahl um 3,5 % zu. ir

[19252 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2016 Starbucks Europe: Märkte nach Units Starbucks: Top 3 Lizenzpartner McCafé Europe: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato Ante-portas-Liste
€ 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 10

Magazin

45 Jahre in Deutschland

Happy Birthday, McDonald’s Germany!

Als am 4. Dezember 1971 in der Münchner Martin-Luther-Straße das erste McDonald’s Restaurant in Deutschland öffnete, war noch viel Aufklärungsarbeit nötig. 45 Jahre und über 1.470 Restauranteröffnungen später hat McDonald’s das Essen in Deutschland v

[3641 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

Kaffeebars

Fit für Wachstum

Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

[26781 Zeichen] Tooltip
Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 5 vom 27.05.2015 Seite 16

Magazin

Österreich

McDonald’s investiert in Frische-Küche

Mit einem Investitions- und Einkaufsvolumen in der Höhe von rund 150 Mio. Euro alleine in Österreich war McDonald’s Österreich 2014 weiter auf Erfolgskurs. Der Systemgastronomie-Marktführer konnte in der Alpenrepublik im vergangenen Jahr mit 194 Rest

[1927 Zeichen] € 5,75

 
weiter