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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 030

Business

Neuer Glanz nach staubigem Umbau

Local Business: Der Schwarzmarkt in Limburg hat nach zweiwöchigem Umbau wiedereröffnet

Mitten im Umbau dachten wir, dass wir den Laden nie wieder staubfrei bekommen", sagt Ralf Rörig. Der Inhaber des Modegeschäfts Schwarzmarkt in Limburg hat sein Geschäft innerhalb von zwei Wochen umgebaut. "Die ganzen Decken und Wände wurden aufgerissen.

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 053

Business

"Wir machen Lieblings-Teile"

Local Business: Die Kölnerin Claudia Lanius betreibt drei Läden und ein eigenes Mode-Label

Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 013

News

FOKUS

Swarovski Der Tiroler Kristallglashersteller Swarovski hat in Wiens Kärntnerstraße sein Flagship mit 1200m² auf drei Etagen eröffnet. Investiert wurden 15 Mill. Euro, die künstlerische Leitung hatte André Heller, der schon für die Kristallwelten in Watt

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 030

Business Handel

Auf der anderen Seite

Local Business: Mit dem zweiten Dress&Co hat sich Dirk Richter jetzt auch in Dresden seinen Traum vom perfekten Store erfüllt

Den Laden in Dresden hat er schon seit elf Jahren. Es ist sein bester Standort. Zwei Etagen, 250m² im Erdgeschoss, 200m² im ersten Stock und eine riesige Schaufensterfront mitten in der Fußgängerzone Prager Straße. Und jetzt hat auch noch direkt nebenan

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

SportScheck startet mit Style Book

Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 022

News

FOKUS

Brioni Ab sofort steht Andrea Perrone (Foto) allein an der Spitze der italienischen Luxusmarke Brioni aus Penne bei Rom. Der Enkel von Brioni-Mitgründer Gaetano Savini hatte das Unternehmen seit Anfang 2007 zusammen mit Antonella De Simone und Antonio B

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

51. TW-Forum Preisträger

Gradlinig, natürlich, schnörkellos

Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

[6995 Zeichen] € 5,75

 
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