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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmensstrategie

„Alle sind auf einen Berg gestiegen, leider war es nicht derselbe“

Seit zwei Jahren steht Gernot Lenz an der Tom Tailor-Spitze und hat viele Prozesse auf den Kopf gestellt. Sein Ziel: Silos aufbrechen, die Marken-Identität schärfen. Im TW-Interview zieht er erstmals Bilanz – und erklärt, warum sich Preise verschieben werden und er lieber intern als extern rekrutiert.

[21308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Tom Tailor-Verluste sind 2018 spürbar gestiegen

Bonita drückt die Bilanz des Konzerns – Umsätze der Marke Tom Tailor leicht rückläufig

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Weniger Umsätze, höherer Verlust
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 6

Diese Woche

Kurze Atempause für Tom Tailor

Kredite vom Großaktionär und den Banken helfen kurzfristig. Das Hauptproblem der Hamburger bleibt.

Es ist nur eine Verschnaufpause für Tom Tailor: Der Modekonzern bekommt von seinem Großaktionär Fosun und von den Konsortialbanken kurzfristig Geld. Die Chinesen gewähren dem Konzern, an dem sie seit Mitte 2014 beteiligt sind, ein Darlehen in Höhe vo

[3302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 9

Diese Woche

Machtkampf bei Tom Tailor

Großaktionär Fosun stürzt Aufsichtsratschef

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

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Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 027

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das vergan

[4018 Zeichen] Tooltip
Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 27

Business

Mehr Marge für Bonita

Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das ve

[4017 Zeichen] Tooltip
Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 038

Business

Tom Tailors neue Welt

Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread& Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das ne

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 38

Business

Tom Tailors neue Welt

Die Hamburger haben für ihre Hauptmarke Logo, Auftritt und Kollektionen überarbeitet und setzen künftig auf Urban-, Contemporary- und College-Styles

Tom Tailor fiel auf. Der Messestand auf der Bread&Butter ließ die Besucher stutzen: So markant war die gestreifte Farbkombination aus Magenta und Dunkelblau, die dort dominierte. Das Hamburger Casual- und Lifestyle-Label hat die Messe genutzt, um das

[3259 Zeichen] € 5,75

 
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