Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Chantelle: "Die Strategie hat gegriffen"

    Französischer Dessous-Anbieter meldet ein Umsatzplus von 11%

    Axel Wulfken ist zufrieden. Vor sieben Monaten hat er als Geschäftsführer die Leitung der Chantelle Lingerie GmbH in Erkrath mit den Marken Chantelle und Passionata übernommen. Bei der deutschen Tochter des Pariser Dessous-Anbieters verantwortet er die M

    [2162 Zeichen] € 5,75