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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 125 J

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 007

    News

    Triumph Österreich baut eigenen Wäschehandel massiv aus

    Zum 1. Februar werden 31 Geschäfte von Gazelle übernommen

    Schneller als erwartet hat die österreichische Triumph International AG in Wiener Neustadt ihr Expansionsziel von mindestens 30 Läden erreicht und weit übertroffen. Zum 1. Februar 2006 wird sie zu den derzeit 25 eigenen Geschäften 31 von insgesamt 60 der

    [1187 Zeichen] € 5,75