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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 125 J

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    News

    Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

    Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

    Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

    [1676 Zeichen] € 5,75