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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 061

    Business Handel

    Triumph expandiert mit eigenen Läden

    In Deutschland soll das Wachstum dagegen hauptsächlich mit Partnern erfolgen

    Der Schweizer Wäschekonzern Triumph International, Bad Zurzach, treibt die weltweite Expansion mit eigenen Läden deutlich voran. Im laufenden Jahr soll das Netz um 217 eigene Flächen erweitert werden, teilte die Triumph International Spiesshofer&Braun KG

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 007

    News

    Triumph Österreich baut eigenen Wäschehandel massiv aus

    Zum 1. Februar werden 31 Geschäfte von Gazelle übernommen

    Schneller als erwartet hat die österreichische Triumph International AG in Wiener Neustadt ihr Expansionsziel von mindestens 30 Läden erreicht und weit übertroffen. Zum 1. Februar 2006 wird sie zu den derzeit 25 eigenen Geschäften 31 von insgesamt 60 der

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 045

    Business Handel

    Triumph und Gazelle kommen sich näher

    Mehr Platz für Triumph bei Palmers-Tochter

    Triumph Österreich, Tochter des Triumph International-Konzerns mit Sitz im schweizerischen Zurzach, soll einen größeren Platz in ausgewählten Filialen der Wiener Wäschekette Gazelle bekommen. Eine entsprechende Grundsatzvereinbarung wurde unterzeichnet,

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    News

    Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

    Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

    Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

    [1676 Zeichen] € 5,75