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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 015

    News

    FOKUS

    Valentino hört auf: "Ich mache weiter" , hatte Valentino Garavani erst vor wenigen Wochen erklärt. Am Dienstag dieser Woche kündigte der 75-Jährige nun doch seinen Abschied als Modeschöpfer an. Im Januar nächsten Jahres soll Schluss sein. Die bereits beg

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Valentino Fashion Group legt zu

    Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

    Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 099

    Leute

    Valentino zentralisiert Verkauf

    Das Mailänder Luxusunternehmen Valentino steht vor einer Neuordnung und Zentralisierung seines Marketings und des Vertriebs. Aus diesem Grund wurde Granziano de Boni, bislang Präsident und CEO von Valentino USA, zum neuen Verkaufs- und Marketingchef des

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 009

    News

    Ferragamo: Michele Norsa wird CEO

    Gründerfamilie zieht sich aus der operativen Führung zurück

    Der Wechsel kam zumindest für die Öffentlichkeit schnell und überraschend: Michele Norsa, der Ende Juli seinen Posten als Vorstandschef der Valentino Fashion Group niedergelegt hat, ist zum neuen CEO des Florentiner Luxuskonzerns Salvatore Ferragamo erna

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Valentino will in Asien stark expandieren

    Das zur Valentino Fashion Group SpA (VFG) gehörende römische Modehaus Valentino will in den nächsten drei Jahren seinen Umsatz auf mindestens 400 bis 500 Mill. Euro verdoppeln. Einen entscheidenden Beitrag dazu werde der asiatische Markt liefern, sagte V

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Valentino engagiert sich in Japan

    Das seit 2002 zur Marzotto-Gruppe gehörende römische Modehaus Valentino übernimmt mehrheitlich die japanische Vertriebsgesellschaft Valentino Boutique Japan in Tokio. Valentino Japan betreibt fünf Läden und 20 Shop-in-shops, die zusammen einen Jahresumsat

    [475 Zeichen] € 5,75