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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    News

    Fokus

    Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

    Business

    Wohin steuert Escada?

    Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

    Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

    [13986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 008

    News

    FOKUS

    Permira hält 97% an VFG: Der britische Finanzinvestor Permira hält nach Ablauf seines Übernahmeangebots nun 97,1% der Anteile an der Mailänder Valentino Fashion Group (VFG). Jetzt will der Private Equity-Fonds ein Abfindungsangebot für die restlichen VFG

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 022

    News

    FOKUS

    Mindest-Angebot für Boss: Permira hat jetzt sein Übernahmeangebot für die ausstehenden Aktien der Metzinger Hugo Boss AG vorgelegt. Der britische Private Equity-Fonds bietet den Hugo Boss-Aktionären lediglich den Mindestpreis. Je Stammaktie sollen 48,33

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Valentino Fashion Group legt zu

    Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

    Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 024

    Business Thema

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

    Luxus legt zu

    Die Mehrheit der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungsunternehmen verbuchte 2005 ein Umsatzplus. Das gilt auch für fast alle Edelmarken - die Menschen haben wieder mehr Lust auf Exquisites.

    Lisa Plenske ist endlich hübsch und hat vor einigen Wochen ihren Traumprinzen David geheiratet. Eigentlich sollte die Telenovela auf Sat.1 dann zu Ende sein, aber wegen des durchschlagenden Erfolges läuft die Serie weiter. Das ist nicht nur für die Fans

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    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 046

    Business Handel

    Don Gil setzt auf die Damen

    Bekleidungsfilialist expandiert mit Don Gil Donna

    Der österreichische Bekleidungsfilialist Don Gil Textilhandel GmbH in Wien will verstärkt mit den Geschäften für Damenmode Don Gil Donna auf Expansion gehen. "Wir schätzen hier die Möglichkeiten noch sehr groß ein", erklärt Geschäftsführer Walter Kirner.

    [1992 Zeichen] € 5,75