Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 4

Handel

Hit verstärkt das Top-Management

Tobias Schlemper rückt in die Chefetage auf – Handelsgruppe plant zwei neue Märkte im Jahr 2023

Dohle stockt die Geschäftsführung von Hit von zwei auf drei Manager auf. Tobias Schlemper wird neuer Vertriebschef. Nach den starken Zuwächsen der Corona-Jahre waren die Umsätze der Handelsgruppe zuletzt leicht gesunken.

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 8

Handel

Dohle erwartet sinkende Umsätze

Gute Erträge im Jahr 2021 – Investitionsbudget wird aufgestockt

Die Handelsgruppe Dohle rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzminus. Flächenbereinigt erwarte er einen Rückgang von 3 bis 3,5 Prozent, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Gert Schambach der LZ. Der Betreiber der Hit-Supermärkte liegt damit im

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 8

Handel

Dohle sticht Wettbewerber aus

Mittelständler zieht Expansionspläne durch – 18 Prozent Umsatzplus in 2020 – Warnung vor zu hohen Erwartungen in 2021

Siegburg. Die Dohle-Handelsgruppe hält das Expansionstempo hoch. Dabei sticht der Mittelständler zumindest stellenweise auch die Großen der Branche aus. Auch sonst befindet sich das Unternehmen 2020 auf Kurs.

[3954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 82,83,84

Journal Selbstständige Ankermarken

Starke Zahlen

Die Selbstständigen sind eine Macht im Handel. Die 3700 Kaufleute von Edeka und ihre 1700 Kollegen von Rewe kamen im vergangenen Jahr auf einen Gesamtumsatz von 45 Milliarden Euro. Im Corona-Jahr 2020 dürften ihre Erlöse kräftig weiterwachsen. Allein

[401 Zeichen] Tooltip
Starke Zahlen - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 6

Handel

Dohle-Handelsgruppe behauptet sich

Mittelständler steigert Umsatz – Neue Akzente in Richtung Frische, Nachhaltigkeit und Regionalität in den Hit-Märkten – Absage an eigenen Online-Shop

Siegburg. Die Dohle-Handelsgruppe sieht sich gut im Wettbewerb positioniert: Obwohl die Standortexpansion zuletzt ein wenig ins Stocken geraten ist, verzeichnet das Unternehmen Wachstum.

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 10

Handel

Dohle-Topeinkäufer wechselt zu Kodi

Oberhausen. Babak Kharabi ist neuer Geschäftsführer Einkauf und Multichannel beim Nonfood-Discounter Kodi. Der 39-jährige Manager verstärkt die Führungsetage des Oberhausener Haushaltswaren-Spezialisten, die bislang aus Reinhold Kuch (Sprecher) und F

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Dohle beschleunigt Modernisierungen

Deutliche Umsatzzuwächse in 2015 – Expansion in den Großraum Stuttgart – 10 Märkte werden umgebaut

Siegburg. Dohle profitiert von seiner Generalüberholung und verzeichnet wieder Zuwächse. Nun will der Mittelständler auch mit Blick auf die aufrüstenden Rivalen die Schlagzahl der Umbauten erhöhen.

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 32,33

Journal

„Das steckt in einem drin“

Kurt Dohle wird 80. Der erfolgreiche Unternehmer will noch „etwas Intensives“ erleben, weiß aber noch nicht, was das sein kann. Dabei ist sein Leben reich an Höhepunkten und großen Erfolgen. Gerd Hanke

Der von sattem Grün umgebene weiße Bungalow erstrahlt an diesem sonnigen Apriltag besonders hell. Kurt Dohle fügt sich ins Bild ein. Er trägt ein weißes Hemd und eine beige Sommerhose. Der Unternehmer wird am 27. April 80 Jahre alt. Dohle, so der ers

[10317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

Seite 1

Neuer Auftritt für Hit-Märkte

Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

Seite 1

Neuer Auftritt für Hit-Märkte

Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

[1175 Zeichen] € 5,75

 
weiter