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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Unternehmer und Übernehmer

Görtz wird noch kleiner, Mark Rauschen will Präsident werden, Inditex startet stark: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Was von Reno übrig bleibt --- Aus dem zuletzt noch 180 Läden umfassenden Filialportfolio des insolventen Osnabrücker Schuhhändlers bleiben vorerst nur 30 übrig. Neun davon hat die Kienast-Unternehmensgruppe aus Wedemark aus dem Insolvenzverfah

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Schlechter, schneller, weiter

Ein dickes Minus, zwei Startschüsse und viele fette Pluszeichen. Die Woche im Schnelldurchlauf

--- Otto Group schreibt rote Zahlen --- 16,2 Mrd. Euro Umsatz Die Otto Group ist im vergangenen Geschäftsjahr (28. Februar) in die Verlustzone gerutscht. Wie der Handels- und Dienstleistungskonzern auf seiner Bilanzpresse-Konferenz in Hamburg m

[5334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 6,7

Diese Woche

Neuer Name, Alte Bekannte

Galeria ohne Karstadt und Kaufhof, S.Oliver investiert, Lockdown in Bangladesch: die Woche im Schnelldurchlauf

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 6

Diese Woche

Katag-Vorstand Schönhart geht zu Leffers

Ulrich Mann bekommt Verstärkung für die Oldenburger Gruppe

Marcus Schönhart wird geschäftsführender Gesellschafter der Leffers-Gruppe in Oldenburg. Das Eintrittsdatum ist noch offen. Der 45-Jährige war seit Januar 2007 Vorstand bei der Bielefelder Katag AG, zuletzt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 5

Diese Woche

Katag kooperiert mit P&C Hamburg

Zusammarbeit bei ZR und Eigenmarken

Der Bielefelder Einkaufsverbund Katag hat einen Kooperationsvertrag mit dem Bekleidungsfilialisten P&C Hamburg geschlossen. Das hat Katag-Vorstandschef Daniel Terberger auf Nachfrage bestätigt. Weitere Informationen über Umfang und Form der Zusammena

[1238 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 10,11,12

Branche

KARSTADT

Partnerschaften für die Flächen

Karstadt-Chef Stephan Fanderl hat möglicherweise bald neue Partner für die Flächen. Dann könnten Verbundgruppen wie ANWR, Katag, Rewe und Expert im Warengeschäft etlicher Häuser eine zentrale Rolle spielen.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

 
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