Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 224 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Ambitionen und Niederlagen

Was will Zara mit der neuen App? Was wird aus Sport Sperk? Wie viel Umsatz verliert Kik? Die Woche im Rückblick.

-- Was kann Zaras neue Super-App? -- Zara geht einen Schritt weiter in Sachen Digitalisierung und Omnichannel. Die neue App namens Store Mode ist eines der ambitioniertesten Projekte des spanischen Moderiesen. Seit Herbst testet der Konzern bereit

[5826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Antritten und Abgängen

Fanderl wechselt zu P&C, Bopp führt Orsay, Kristiansen verlässt Esprit: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Kik: Tengelmann übernimmt ganz -- Kik wird künftig voll und ganz zur Tengelmann-Gruppe gehören. Durch einen Tausch der jeweiligen Anteile mit dem Miteigentümer Stefan Heinig übernimmt der Konzern die restlichen Anteile an dem Textildiscounter –

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 1,3

Seite 1

Haub geht leer aus

OLG kippt Klage gegen Kartellamt – Kein Schadenersatz – Preis für Kaiser‘s viel niedriger als geplant

Düsseldorf. Die Hoffnungen auf Schadenersatz für Karl-Erivan Haub haben sich zerschlagen: Das Kartellamt hat die Fusion von Edeka und Kaiser‘s zurecht untersagt, hat das OLG Düsseldorf am Mittwoch geurteilt. Schadenersatzzahlungen hätten Haubs Bilanz rund um den Supermarktdeal deutlich aufgebessert.

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 6

Handel

Tengelmann will Babymarkt.de groß machen

Fachmarkt-Tochter wechselt Sortiments-Strategie – Expansion im Filialgeschäft – Verlust reduziert

Dortmund. Tengelmann hat für seine Mehrheitsbeteiligung Babymarkt.de ehrgeizige Pläne. Im laufenden Geschäftsjahr soll die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro geknackt werden.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 6

Handel

Tengelmann zieht Bilanz

Obi und Kik mit Umsatzplus und positiven Ergebnissen – Kaiser’s Tengelmann schreibt abermals rote Zahlen

Mülheim. Ein unter dem Strich noch erfolgreiches Geschäftsjahr 2014, lautet bei Tengelmann das Fazit zum abgelaufenen Wirtschaftsjahr. Vor allem Obi und Kik sei es zu verdanken, dass Umsatzrückgänge und rote Zahlen im Supermarktgeschäft mehr als wett gemacht werden konnten.

[3616 Zeichen] Tooltip
Tengelmann Geschäftsjahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 006

Handel

Tengelmann plant Plus

Obi und Kik sind die internen Wachstumstreiber

Mülheim. Tengelmann plant für das laufende Geschäftsjahr ein „deutliches Umsatzwachstum“. Dazu werden aber wohl nur die Nonfood-Vertriebstöchter Kik und Obi beitragen. Für das Lebensmittelgeschäft steht hingegen die „zukünftige Ausrichtung“ auf dem Prüfstand.

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 6

Handel

Tengelmann plant Plus

Obi und Kik sind die internen Wachstumstreiber

Mülheim. Tengelmann plant für das laufende Geschäftsjahr ein „deutliches Umsatzwachstum“. Dazu werden aber wohl nur die Nonfood-Vertriebstöchter Kik und Obi beitragen. Für das Lebensmittelgeschäft steht hingegen die „zukünftige Ausrichtung“ auf dem Prüfstand.

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 4

Handel

Tengelmann will Substanz verbessern

Modernisierung hat Vorrang vor Expansion – Neues Marktkonzept für Kik – Bereich E-Commerce-Beteiligungen wirft Gewinn ab

Mülheim. Tengelmann schichtet das Investitionsbudget um: Im stationären Geschäft wird der Substanzverbesserung der Vorrang vor der Expansion eingeräumt. Unbenommen davon soll das Vertriebsnetz wachsen. Während das Supermarkt-Geschäft weiter rote Zahlen schreibt, tragen die E-Commerce-Beteiligungen bereits zum positiven Ergebnis des Handelsunternehmens bei.

[4005 Zeichen] Tooltip
Geschäftsjahr 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 004

Handel

Tengelmann will Substanz verbessern

Modernisierung hat Vorrang vor Expansion – Neues Marktkonzept für Kik – Bereich E-Commerce-Beteiligungen wirft Gewinn ab

Mülheim. Tengelmann schichtet das Investitionsbudget um: Im stationären Geschäft wird der Substanzverbesserung der Vorrang vor der Expansion eingeräumt. Unbenommen davon soll das Vertriebsnetz wachsen. Während das Supermarkt-Geschäft weiter rote Zahlen schreibt, tragen die E-Commerce-Beteiligungen bereits zum positiven Ergebnis des Handelsunternehmens bei.

[4005 Zeichen] Tooltip
Geschäftsjahr 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 6

Handel

Tengelmann lobt eigene Geschäftsentwicklung

Konzernumsatz steigt um 2,4 Prozent – Nur Kaiser’s Tengelmann schreibt rote Zahlen – Stabile Entwicklung 2012

Mülheim. Tengelmann bilanziert für 2011 eine angesichts wechselhafter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen „sehr positive Geschäftsentwicklung“. Der Trend soll sich im laufenden Geschäftsjahr fortsetzen.

[3899 Zeichen] Tooltip
Umsatz 2011
€ 5,75

 
weiter