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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 040

Business IT/Logistik

SportScheck bringt sein Online-System auf Trab

Otto-Tochter stellt Warenwirtschaft neu auf

Der Multichannel-Händler SportScheck baut sein Online-Warenwirtschaftssystem in den kommenden 18 Monaten um. Ziel ist es, sowohl die Produktinformationen als auch die Navigation und die Suche zu verbessern. Dazu soll das Know-how aus dem Bereichen Filial

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 40

Business IT/Logistik

SportScheck bringt sein Online-System auf Trab

Otto-Tochter stellt Warenwirtschaft neu auf

Der Multichannel-Händler SportScheck baut sein Online-Warenwirtschaftssystem in den kommenden 18 Monaten um. Ziel ist es, sowohl die Produktinformationen als auch die Navigation und die Suche zu verbessern. Dazu soll das Know-how aus dem Bereichen Fi

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 038

Business IT/Logistik

Mavi schlüpft in neues Online-Outfit

Türkisches Denim-Label tauscht E-Commerce-Software aus

Das Jeans-Label Mavi hat sein Online-Geschäft komplett neu aufgestellt. Das Istanbuler Modeunternehmen ließ sich vom Software-Hersteller Hybris eine neue Multichannel-Lösung schneidern und beauftragte die Bremer Agentur hmmh mit der Kreation eines neuen

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 38

Business IT/Logistik

Mavi schlüpft in neues Online-Outfit

Türkisches Denim-Label tauscht E-Commerce-Software aus

Das Jeans-Label Mavi hat sein Online-Geschäft komplett neu aufgestellt. Das Istanbuler Modeunternehmen ließ sich vom Software-Hersteller Hybris eine neue Multichannel-Lösung schneidern und beauftragte die Bremer Agentur hmmh mit der Kreation eines ne

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 036

Business IT/Logistik

Recruiting per Software

Textil-Discounter Takko führt Web-Lösung d.vinci ein

Takko Fashion stellt sein Bewerber-Management neu auf. Der Textil-Discounter nutzt künftig die Web-Lösung d.vinci des Hamburger Software-Dienstleisters delphi HR-Systems. Mithilfe des Tools lässt sich Unternehmensangaben zufolge die Bearbeitung von Bewer

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 36

Business IT/Logistik

Recruiting per Software

Textil-Discounter Takko führt Web-Lösung d.vinci ein

Takko Fashion stellt sein Bewerber-Management neu auf. Der Textil-Discounter nutzt künftig die Web-Lösung d.vinci des Hamburger Software-Dienstleisters delphi HR-Systems. Mithilfe des Tools lässt sich Unternehmensangaben zufolge die Bearbeitung von B

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Filialist Republic setzt auf Cross-Channel-Management

Britische Modekette führt zentrale Vertriebsplattform ein

Der britische Multilabel-Filialist Republic hat eine Lösung für das Cross-Channel-Management eingeführt. Sie basiert auf einer flexiblen Plattform, die eine Reihe unterschiedlicher Vertriebskanäle unterstützt, darunter Social Media sowie das stationäre u

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Filialist Republic setzt auf Cross-Channel-Management

Britische Modekette führt zentrale Vertriebsplattform ein

Der britische Multilabel-Filialist Republic hat eine Lösung für das Cross-Channel-Management eingeführt. Sie basiert auf einer flexiblen Plattform, die eine Reihe unterschiedlicher Vertriebskanäle unterstützt, darunter Social Media sowie das stationä

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

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