Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Azimut Hotels mit neuer Struktur

BERLIN. Die Azimut-Gruppe will wachsen. Remco Gerritsen, seit Januar neuer CEO der 21 Azimut-Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, hat dazu die Azimut Management Europe GmbH mit Sitz in Berlin gegründet. Derzeit rekrutiert Gerritsen sein Te

[1017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Service für Waldi & Co.

Arcotel Gruppe bietet spezielle Goodies für Vierbeiner an

WIEN. Ob Schäferhund, Collie, Dackel oder Pudel - ab sofort rücken auch die Hunde von Reisenden in den Fokus der Gastfreundlichkeit der österreichischen Hotelgruppe Arcotel. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Webportal Dogs & More und dem Hundefutterhe

[1033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Sheraton expandiert

Dreijahresplan: 4 Milliarden US-Dollar für 50 neue Hotels

MÜNCHEN. Mehr als 50 Neueröffnungen auf vier Kontinenten - mit dieser Zielvorgabe will die Marke Sheraton bis 2012 weltweit expandieren. 4 Mrd. US-Dollar werden dafür investiert. Das meldet die Hotelgesellschaft Starwood Hotels & Resorts (AHGZ vom 20. M

[2046 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 016

Märkte & Unternehmen

Marriott will in Europa stark wachsen

Hotelkette will bis 2015 Zimmerzahl von 40.000 auf 80.000 verdoppeln / Neue Marken: Edition und The Autograph

BERLIN. Die Hotelgruppe Marriott stellt sich global neu auf. Dazu gehört auch, dass der Konzern weltweit expandieren will. Nach Unternehmensangaben soll das Marriott-Portfolio in Europa bis 2015 verdoppelt werden. "Wir haben heute 40.000 Zimmer in Europ

[3180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen

Konzepte: La Maison du Pain in Frankfurt/Main

Platzhirsch auf Expansionskurs

Vive la France: La Maison du Pain lockt mit Tartines, Quiches und Brioches auf Basis natürlicher Zutaten. Das Ziel sind 80 Franchisefilialen in den nächsten fünf Jahren

[5115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 019

Märkte & Unternehmen

Sentido wächst weiter

Thomas-Cook-Marke erweitert Portfolio um neun Häuser

Oberursel. Ab April 2010 ergänzen neun zusätzliche Hotels von Usedom bis Rhodos das Portfolio der 2009 eingeführten Hotelmarke Sentido, die zum Tourismuskonzern Thomas Cook gehört. Insgesamt gibt es somit zum Beginn der anstehenden Sommersaison 26 Häuser

[1709 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen

Waldschlösschen startet neu

Neustart in Friesland: Upstalsboom übernimmt insolventes Hotel / 2 Mio. Euro investiert / Geschäftsreisende im Blick

VAREL. Anfang 2009 war das Hotel Waldschlösschen Mühlenteich in Varel im Landkreis Friesland mit zuletzt 113 Mitarbeitern in die Insolvenz gerutscht. Elf Monate später meldet es sich unter neuen Besitzverhältnissen zurück: Als Hotel Waldschlösschen der

[2254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 05.12.2009 Seite 016

Märkte & Unternehmen

Konzepte: Café Del Sol in Hildesheim

Kurzurlaub vom Systemer

Es geht auch ohne Public Viewing: Die Café Del Sol-Kette hat sich erfolgreich als Treffpunkt der Generationen etabliert. Das Ganztageskonzept ist bei Frauen sehr beliebt

[5007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 05.12.2009 Seite 016

Märkte & Unternehmen

Kempinski: Zurück zu den Wurzeln

Europäisches Flair soll künftig alle Hotels der Luxushotelkette durchziehen / Derzeit sind 60 Häuser auf dem Markt

HAMBURG. Die Kempinski Hotels wollen sich stärker von der Konkurrenz abgrenzen. Deshalb besinnt sich die älteste Luxushotelkette in Deutschland auf ihre europäischen Wurzeln. "Remarkable european Flair" heißt das neue Konzept, dass die Kette in den nächs

[3476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 011

Märkte & Unternehmen

Ein Center Parc für das Allgäu

Urlaubspark mit 800 Ferienhäuschen / 2013 ist Eröffnung / 350 Mio. Euro werden investiert

LEUTKIRCH. Der niederländische Ferienkonzern Center Parcs wird seinen ersten Ferienpark in Süddeutschland im Westallgäuer Städtchen Leutkirch errichten. 800 neue Arbeitsplätze sollen entstehen, die Investitionssumme liegt bei 350 Mio. Euro, 1 Mio. Überna

[2263 Zeichen] € 5,75

 
weiter