Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Accor-Marke Suitehotel wurde unter dem neuen Namen Suite Novotel in die Novotel-Familie aufgenommen. Offiziell stellte sich die Marke Anfang Juli mit der Eröffnung des Suite Novotel Luxemburg vor. Suite Novotel richtet sich an Geschäfts- und Freizeit

[1522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die zehn Reval Hotels in Riga, Tallinn, Vilnius sowie in Kaunas, Klaipeda und St. Petersburg, die derzeit noch vom norwegischen Immobilienunternehmen Linstow betrieben werden, gehören ab Juni zu Rezidor. Die Gruppe erweitert damit ihre Kapazität um 2367

[1301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Genfs Hoteliers schlagen Alarm. Die Grenzstadt am Genfer See hatte 2009 die höchste Kriminalitätsrate unter allen Schweizer Städten. Rund 190 Straftaten entfallen auf 1000 Einwohner, das ist das rund 2,5-fache des Schweizer Durchschnitts. Die Täter scheu

[1599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Ausland

Marriott macht sich in Asien breit

Amerikanische Kette will Ende 2014 in 16 Ländern mit 178 Hotels vertreten sein / Mit sieben Marken präsent

BANGKOK. Nachdem das vergangene Jahr für den weltweiten Tourismus eher stockend verlief und lediglich Afrika zulegen konnte, stehen 2010 auf allen Kontinenten die Zeichen auf Erholung. Für Asien prognostiziert das aktuelle World-Tourism-Barometer der Wel

[4871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Preferred Hotel Group erweitert im ersten Quartal ihr weltweites Portfolio um mehr als 30 Hotels. Großen Anteil daran haben strategische Allianzen mit Mantis Group, Dusit International und Sol Meliá. Zu Preferred zählen rund 750 unabhängige Häuser in

[1109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 018

Märkte & Unternehmen Ausland

Reval und Airline nutzen Synergien

RIGA. Reval Hotels, die größte Hotelkette des Baltikums, und die führende Fluglinie der Region, AirBaltic, kooperieren. Ab sofort unter der neuen Marke "Reval Hotels, Mitglied der AirBaltic Hotels". Ziel ist es Synergien zwischen beiden Partner zu nutzen

[1099 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 05.12.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Ausland

Hommage an Dostojewski

Der Roman "Schuld und Sühne" spielt im neuen Reval Hotel Sonya eine bedeutende Rolle

ST. PETERSBURG. Mit dem Reval Hotel Sonya haben die Reval Hotels ihr erstes Haus außerhalb des Baltikums eröffnet. Die Hotelgruppe Reval Hotels betreibt derzeit noch acht weitere First-Class-Hotels in Tallinn, Riga, Vilnius und Kaunas. Die Gäste des 4-S

[2148 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Ausland

NH betreibt Hesperia Hotels

MADRID. Die spanische Hotelgruppe NH Hoteles hat die Management-Gesellschaft des Hotelunternehmens Hesperia erworben. Durch den Kauf erhöht NH Hoteles die Zahl der von ihr betriebenen Hotels um 51 auf 400, die Zahl der verfügbaren Zimmer auf mehr als 60.

[1313 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Ausland

W Hotels expandieren

Erstes Hotel der Starwood-Marke in Spanien eröffnet

BARCELONA. Das W Barcelona ist jetzt als neues Flaggschiff von W Hotels Worldwide in Katalaniens Metropole eröffnet worden. An der Barceloneta-Strandpromenade gelegen, setzt das segelförmige 26-stöckige Lifestyle-Hotel einen weiteren Akzent in der Skylin

[1612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 015

Märkte & Unternehmen Ausland

Wellness geht durch den Magen

Veranda Resorts auf Mauritius entwickeln Wellness- und Gastronomiekonzept / Andere Häuser übernehmen Ansatz

Bel Ombre. Farben lösen Gefühle aus, rufen unbewusste Reaktionen hervor und werden mit bestimmten Erinnerungen verbunden. Um die Macht der Farben wusste auch Helen Cassan, als sie 2004 das Seven Colours Spa Konzept für die Veranda-Hotelgruppe auf Mauriti

[1857 Zeichen] € 5,75

 
weiter