Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 35

Marketing

Expansionsmarke

Aldi nimmt 2000. Filiale in Betrieb

Aldi Süd hat kürzlich seine 2000. Filiale in Deutschland eröffnet. Der Jubiläumsmarkt steht in Hamminkeln-Mehrhoog im Kreis Wesel und weist eine Verkaufsfläche von 935 qm auf. Zuvor wurde der Standort lange Zeit von Rewe Köster aus Essen genutzt, dan

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 57

Marketing

„Wichtiger Standortfaktor“

Herr Jahn, wie läuft das Planverfahren für neue Lebensmittelmärkte ab, und welches Optimierungspotenzial sehen Sie? Auch wenn es hier und da täuschen mag – die große Zeit der Expansion ist vorbei. Die Zahl der filialisierten Lebensmittelstandorte

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kaufland führt POS-Screens ein

Neckarsulmer Großflächenbetreiber wirbt auch in seinen polnischen Filialen auf Bildschirmen

Wrocław. Kaufland geht in Polen einen weiteren Schritt in Richtung der digitalen Transformation. Sukzessive sollen in den kommenden Monaten in den Märkten DigitalSignage-Bildschirme installiert werden. Ein vorausgegangener Test verlief positiv.

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Kunden kaufen seltener im Supermarkt

Effizienteres Shoppen – Klassischer Einkaufszettel nach wie vor beliebt – Zahl der Geschäfte geht weiter zurück – Nielsen-Studie

Frankfurt. Lebensmittelhändler und Drogeriemärkte werden von immer weniger Kunden frequentiert. Dennoch geben sie dort mehr Geld für Lebensmittel, Zahnpasta und Co. aus. Das geht aus der jüngsten Konsumentenstudie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor.

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 43

Marketing

Nielsen Shopper Analysis

Frankfurt. War der Konsummonat Januar noch eher schwerfällig in die Gänge gekommen, stiegen die Umsätze im Februar im Bereich Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und Drogeriemärkte sowohl im Vergleich zum Vormonat als auch gegenüber dem Vorjahr. Insgesamt

[3800 Zeichen] Tooltip
Nielsen Shopper Analysis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

360 Grad-Kommunikation: Die Hakle GmbH, Düsseldorf, hat für die Marke Hakle Feucht unter dem Slogan „Ich fühl mich Hakle“ eine ganzjährig laufende TV-Kampagne angestoßen. Diese soll dazu beitragen, die Toilettenpapier-Marke zu revitalisieren und komm

[3012 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 40,41

Marketing

Kollektives Mitfiebern

Auch in Deutschland werden unzählige Fans per Public Viewing live dabei sein, wenn zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 unsere Elf um den Titel kämpft. Anpfiff des Eröffnungsspiels im Stade de France/Paris ist am 10. Juni – 24 Mannschaften treffen in den folgenden vier Wochen in 51 Matches aufeinander. Viele aus der Foodservice-Branche wollen mit Aktionen dabei sein. Für die EM 2016 hoffen Gastronomen und Vorstufe auf die Top-Performance von Jogis Jungs – und Sonnenschein! JPW

[6813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 048

Marketing

Abwärtstrend bei Apotheken hält an

Berlin. Die Zahl der Apotheken in Deutschland ist im vergangenen Jahr erneut gesunken. Mit 20441 Einheiten hat sie den niedrigsten Stand seit 1992 (20350) erreicht. 384 Schließungen standen 163 Neueröffnungen gegenüber. Der Abwärtstrend, der seit dem Höc

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 48

Marketing

Abwärtstrend bei Apotheken hält an

Berlin. Die Zahl der Apotheken in Deutschland ist im vergangenen Jahr erneut gesunken. Mit 20441 Einheiten hat sie den niedrigsten Stand seit 1992 (20350) erreicht. 384 Schließungen standen 163 Neueröffnungen gegenüber. Der Abwärtstrend, der seit dem

[495 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 34,37

Marketing

Virtuelle Essens-Vermittler

pizza.de, lieferheld.de und lieferando.de bilden das führende Trio der Online-Plattformen für Essensbestellungen in Deutschland. In der Presse machen vor allem die beiden letztgenannten regelmäßig auf sich aufmerksam. Die jüngsten Meldungen: Lieferando-Übernahme durch Takeaway.com. Und: Lieferheld gibt Finanzierungsrunde über 88 Mio. $ bekannt. Marktführer ist eigenen Angaben zufolge jeder der drei Player – je nach Betrachtungsweise.

[8915 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Bestellplattformen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter