Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

Markt und Management

FTI legt eigene Hotelmarke auf

Ferienhotellerie Der Reiseveranstalter spricht mit der Marke Labranda auch unabhängige Häuser als Franchisenehmer an. 24 Hotels sind es zum Start.

MÜNCHEN. Der Touristikkonzern FTI steigt mit einer eigenen Marke in die Ferienhotellerie ein. Unter den Labranda Hotels & Resorts sollen im neuen Sommerkatalog 24 Häuser zusammengefasst sein. Sie sind im 3- bis 5-Sterne-Segment angesiedelt und liegen

[4097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

[1880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

[4464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

World Travel Awards Die World Travel Awards für herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche sind für dieses Jahr vergeben worden. In Deutschland wurden Awards in elf Kategorien berücksichtigt und auch elf Häuser ausgezeichnet. Lead

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Junge Hotels setzen auf Offenheit

Markenhotellerie Neue Lifestyle-Hotelkonzepte mischen den Markt auf / Großzügige Lobbys, viel Technik und E-Mobilität

HAMBURG. Neue spannende Hotelkonzepte erobern den Markt: Die Zahl der kreativen Lifestyle- und Design-Hotels steigt. Zu den vielversprechenden Marken zählen etwa CitizenM, Moxy, Ruby, W Hotels und Mama Shelter. Der Informationsdienstleister Tophotelp

[2550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Novum übernimmt Innside Das Hotel Innside am Berliner Ostbahnhof wird ab Mitte nächsten Jahres unter der Marke Novum laufen. Die Gruppe unter der Leitung von David Etmenan übernimmt das 133-Zimmer-Haus der 4-Sterne-Kategorie zum 1. Juli 2016 und w

[1853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Capri-Start in Frankfurt Frasers Hospitality hat in Frankfurt/Main das erste Haus seiner Marke Capri by Fraser in Deutschland eröffnet. Projektentwickler vor Ort ist die GBI AG. Das 153-Zimmer-Hotel befindet sich im Frankfurter Europaviertel und r

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One wächst Motel One machte im ersten Halbjahr 2015 einen Umsatz von 147 Mio. Euro (Vorjahr 114 Mio. Euro). Durch den Verkauf von neun Häusern der ersten Generation Anfang des Jahres und insgesamt neun Eröffnungen in den vergangenen 12 Monat

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Novum übernimmt Winters

Expansion Die junge Hotelgruppe gewinnt auf einen Schlag sechs weitere Hotels hinzu und wächst auf 55 Häuser

HAMBURG. Die Novum Hotel Group hat die Winters Hotel Company übernommen. Die Vereinbarung wurde rückwirkend zum Jahresbeginn 2015 getroffen. Alle sechs Hotels der Winters-Gruppe gehen in das Novum-Portfolio über. Durch die Zusammenführung betreibt di

[2142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

 
weiter