Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Er liebt es zu gestalten

Michael Struck hat Luxus in seinen Ruby-Hotels neu definiert: smart, schlank und effizient. Dafür hat er sämtliche Abläufe eines Betriebs auf die Waagschale gelegt. Herausgekommen ist ein Hotelprodukt, das nicht nur krisensicher ist, sondern mit seinem Lifestyle auch den Nerv der Zeit trifft. Für seine 240 Mitarbeiter ist Struck ein „Dienstleister“, der dafür Sorge trägt, dass alle jederzeit die richtigen Informationen und Ressourcen an die Hand bekommen. Er ist überzeugt: „Jeder muss die Schrauben, nicht nur den Bauplan kennen.“

[13492 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 4,5

der hotelier

Ranking

Top 50 wachsen weiter

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge zugelegt. Der Gesamtumsatz wuchs durchschnittlich um 9,1 Prozent auf insgesamt 10,75 Mrd. Euro. Accor steht nach wie vor an der Spitze, doch im Mittelfeld der Tabelle zeigen sich deutliche Veränderungen, die nicht zuletzt auf strategischen Fusionen basieren.

[5310 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2019
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

der hotelier

Ranking

Ein gutes Jahr 2019

Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

[5518 Zeichen] Tooltip
Top-Durchschnittspreise Kennziffern
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Mode ist ihr Ding

Kreativ und umtriebig: Katja Schnabel ist eine echte Powerfrau. Mit 29 war sie Lindners jüngste Hoteldirektorin (mit Kind), heute leitet sie nicht nur das Fashion-Boutique-Hotel Indigo Düsseldorf, sondern verantwortet als Regionaldirektorin der Betreibergruppe LFPI auch das Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum und den Bielefelder Hof in Bielefeld.

[10220 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 21.03.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

Porträt

Bodo, der Star Er ist für alle „der Bodo“

Die Upstalsboom Hotels haben einen Medienprofi zum Chef. Er schreibt Bücher über Führung, sitzt in Talkshows, hat einen eigenen Kinofilm. Was bringt‘s dem Unternehmen?

Bodo Janssen hat nach dem Tod seines Vater die gesamte Organisation der Upstalsboom Hotels auf den Kopf gestellt. Heute steht das Unternehmen für eine mitarbeiter- und werteorientierte Führung. Das macht sich nicht nur in der positiven Stimmung bemerkbar, sondern auch wirtschaftlich.

[10317 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Immer noch auf Wachstumskurs

Der gesamte Nettoumsatz und der Durchschnittsumsatz der größten Hotelgruppen sind gestiegen, auch die Rate verbesserte sich. Belegung und durchschnittlicher Zimmerumsatz fielen jedoch. Von Marina Behre

Während sich Accorhotels unangefochten an der Spitze der Top 50 behauptet, haben die mit großem Abstand auf den Ersten folgenden Unternehmen, die Intercontinental Hotels Group und Best Western Deutschland, ihre Plätze getauscht. Die Gruppe aus Großbr

[13453 Zeichen] Tooltip
Immer noch auf Wachstumskurs - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 6,7

der hotelier

Spannende Bauten & coole Konzepte

Neue Standorte und neue Marken treiben das Geschäft der großen Hotelgesellschaften an. Der heißgelaufene Immobilienmarkt lässt jedoch manche Gruppe in den Top 50 zögern. Von Marina Behre

Accorhotels macht in Deutschland nicht nur den höchsten Hotelumsatz, sondern hat auch die meisten Marken im Spiel: Zwischen 14 verschiedenen Brands können Gäste hierzulande wählen. Die meisten Hotels laufen unter einer der drei Ibis-Varianten. Insges

[9601 Zeichen] Tooltip
Spannende Bauten & coole Konzepte - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 2,3,4,5

der hotelier

Nichts kann die Top 50 bremsen

Die großen Hotelunternehmen sind weiter auf Wachstumskurs. Fast alle konnten zuletzt ihren Umsatz steigern. Auch Belegung, Zimmerpreis und die Gewinneinschätzungen haben sich verbessert. Von Marina Behre

[15079 Zeichen] Tooltip
Nichts kann die Top 50 bremen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 6,7

der hotelier

Kreativität ist Trumpf

Die großen Ketten bringen etliche neue Marken auf den deutschen Hotelmarkt. Besonders aktiv ist Hyatt mit gleich drei Labels – House, Place und Andaz. Auch Soft-Brands, die die Dienstleistungen einer Marke nutzen, liegen im Trend. Marina Behre

[10452 Zeichen] Tooltip
Kreativität ist Trumpf - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 8,10

der hotelier

Er ist Geschichtenerzähler, Erfinder und Gastgeber in einem

Der leidenschaftliche Tüftler

Der Münchner Hotelier Johannes Eckelmann (51) denkt immer aus der Sicht des Gastes. Er ist überzeugt: Komfort oder Nicht-Komfort hängt sehr stark von Details ab. Wenn es die entsprechenden Accessoires dazu nicht gibt, erfindet er sie eben einfach sel

Von Karin Gabler

[13784 Zeichen] € 5,75

 
weiter