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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Vom Sparen und Scheiden

    Galeria in der Bredouille, Online-Handel unter Druck, Adidas und Kanye West im Clinch: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Galeria braucht schon wieder frisches Geld --- Auf die Kundschaft wirkt die Aktion wie eine vollkommen nachvollziehbare Maßnahme zum Energiesparen. Wie bei anderen Einzelhändlern sind bei Galeria derzeit verzichtbare Rolltreppen ausgeschaltet

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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Wir sind Problemlöser“

    Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

    Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    Primark

    VON DUBLIN BIS WEITERSTADT

    Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann betont, dass der Erfolg nichts mit Ausbeutung zu tun hat

    [2056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

    [2246 Zeichen] € 5,75