Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 12,13

    Extra ITB 2016

    Neue digitale Welten

    Internationale Tourismusbörse Die Reise- und Hotelbranche ist ohne neue Medien und Techniken nicht mehr vorstellbar – und die Entwicklung geht rasant weiter: Roboter stehen vor der Tür. Alles Wissenswerte liefert die ITB.

    Berlin. Ganz im Zeichen der Digitalisierung steht die diesjährige Internationale Tourismusbörse ITB, die vom 9. bis 13. März ihre Pforten öffnet. Wie im Vorjahr rechnet die Messe Berlin mit mehr als 11.000 Ausstellern und 175.000 Besuchern. Zum 50-jä

    [8648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 6

    Rückblick ITB

    Mindestlohn bis Technik

    Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

    Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website ze

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Die HR Group expandiert

    BERLIN. Einen Wachstumsschub hat die HR Group hingelegt. Die Gruppe, die Eigentümer und zugleich Betreiber ihrer Hotels ist, hat kürzlich gleich vier Mercure-Hotels von Accor übernommen, eines in München, zwei im Raum Frankfurt und eines in Berlin. D

    [1138 Zeichen] € 5,75