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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Neuanfänge und ein Aus

-- Frankfurt Fashion Week -- Volles Programm: Premium Group und Messe Frankfurt wollen mit der neuen Frankfurt Fashion Week im Sommer (5.- 9. Juli) nicht kleckern, sondern klotzen: Events und Schauen, neue Messe-Formate, eine Skater-Week und City-

[5795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

Business TW-Forum 2018

John Cloppenburg

„Wir müssen wieder relevant werden“

Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

[4695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

Print Media Academy

Die Preisträger

Der Chef als Marken-Polizist

Stone Island

Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

Print Media Academy

Die Preisträger

„Probier mich, Du brauchst mich“

Modehaus Fischer

„Mit aller Leidenschaft für unsere Gäste“. Das riesige Plakat, das im März ein paar Wochen lang an einem Gebäude an Leipzigs Touristenmagneten, dem Augustusplatz, hängt, scheint vom örtlichen Fremdenverkehrsbüro zu stammen. Tut es aber nicht. Nein, hier grüßt Herr Fischer. Ulrich Fischer, Chef der Multilabel-Kette Modehaus Fischer aus dem sächsischen Taucha, die mit 15 Filialen in ostdeutschen Städten vertreten ist. Auch hier in Leipzig.

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 64,65

57. TW-Forum

TW-Forum-Preisträger 2015

Cos

Cos liefert mit hoher stilistischer Sensibilität und Feingefühl für die Zielgruppe ein Beispiel für erfolgreiches Brand-Building in dicht besetzten Märkten.

[3654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

56. TW-Forum

„Wir fangen wieder bei Null an“

Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

[4514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 43

55. TW-Forum

„Luxus muss selektiv sein“

Glaubwürdigkeit, Wert und handwerkliche Perfektion stellt Brunello Cucinelli in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns.

Er kommt gerne nach Deutschland. In das Land der Dichter und Denker, die Heimat von Schopenhauer und Goethe. „Ihre Ideen haben mir den Weg gewiesen“, sagt Brunello Cucinelli, der sich viel mit Unternehmens-ethik beschäftigt. Der Gründer und Chef des

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 58,59

TW-Forum Preisträger 2013

CLOSED

Nur kein Zirkus

Hinter dem Erfolg des Premium-Labels Closed steckt ein Unternehmer-Trio, das mit hoher Perfektion und Beharrlichkeit auf dem Markt reüssiert. Klasse statt Masse, lautet ihr Prinzip. Trotzdem konnten sie den Umsatz des Unternehmens in den vergangenen

Agenommen, sie träfen sich zu einem dieser nach fünfundzwanzig Jahren stattfindenden Abiturtreffen. Dann fiele die Rätselei über die eingeschlagene Profession nicht leicht. Gründeten sie eine Boy Group? Verdienen sie ihr Geld mit Kunst? Oder verdingt

[4882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 64,65

TW-Forum Preisträger 2013

PRIMARK

IRISCH SCHNELL

Mit einer einmaligen Mischung aus aktuellen Trends, unschlagbaren Preisen und modernem Store-Design hat der irische Discounter die Herzen der Kunden erobert. Kein anderes Unternehmen hat hierzulande in den vergangenen Jahren so eingeschlagen wie Prim

Dublin, Jervis Street, an einem nasskalten Donnerstagmittag. Eine unwirtliche Seitenstraße mit Hinterhof-Atmosphäre. Keine polierten Messingschilder, keine lichtdurchflutete Lobby mit Springbrunnen, keine blendend aussehenden Rezeptionisten vor stimm

[4600 Zeichen] € 5,75

 
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