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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 12,13

markenhotels update

INTERVIEW

„Unsere Technik sieht man nicht“

Der Hotelkonzern Marriott International hat im September ein neues Flaggschiff in München eröffnet. Welche Innovationen die Mice-Fläche im Marriott Hotel München City West bietet und wie die ersten Monate verlaufen sind, sagt General Manager René Mooren im Gespräch mit Rolf Westermann.

[7369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Das MCM-Match

Nach der Ära Dirk Schönberger: Im ständigen Wechselspiel pusht das neue Kreativ-Duo die Luxusmarke zur Umsatzmilliarde.

Warum neu erfinden, wenn man aus dem Bewährten Neues schöpfen kann? Das Visetos-Muster von MCM ist weltbekannt. Es besteht aus dem MCM-Schriftzug, den Lorbeerblättern, der Raute und der Farbe Cognac. Zerlegt in die Einzelteile entsteht etwas, was auf

[12051 Zeichen] Tooltip
Satter Sprung: Die Luxusmarken haben vor allem ihre Taschen verteuert - Anteil der verteuerten Produkte und Preiserhöhung auf Farfetch, viertes Quartal 2022 Sweet Spot: MCM besetzt die Nische zwischen Premium und Luxus - Angebot ausgewählter Taschenlabels auf Farfetch nach Preissegmenten, in % des kompletten Angebots
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

Business Sport

Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

Business Unternehmens-Strategie

Steiniger Aufstieg

Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

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Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 28,29,30,31

Business Wholesale-Business

Ein Boss für alle Fälle

Hugo Boss wächst weltweit rasant. Und in Deutschland? Auch hier legt der Konzern immens zu. Aber mit was, wo und wie? Acht Faktoren, die das Business im Heimatmarkt ausmachen.

Dynamischer geht’s kaum. Es läuft bei Hugo Boss. Als Daniel Grieder die Zahlen für 2022 vorstellt, fühlt es sich während der Online-Konferenz dennoch so an, als ob Julian Nagelsmann den FC Bayern am letzten Spieltag für das Spiel gegen den VfL Bochum

[10208 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 48,49,50,51

Bakery Cafés

„Next Level zukunftsfähig“

„Früher kaufte man ein Produkt. Heute will man ein Totalerlebnis“ – unter dieser Vorgabe schickte der neue BackWerk-Chef Dick de Vilder Ende 2022 den ersten rundum erneuerten BackWerk-Store an den Start.

[6386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

SERVICED APARTMENTS

„Wir sind der Tesla der Hotellerie“

Numa ist ein aufstrebender Anbieter von Boutique- Apartments sowie ein Technologieentwickler. CEO Christian Gaiser erläutert sein ambitioniertes Konzept, mit dem er die Lücke zwischen Airbnb und Hotels füllen will, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 42,43

International

Blitzschnelle Expansion

Der asiatische Kaffeebar-Markt ist heiß begehrt. Ein 2020 gegründeter und bereits 250-Unit-starker Newcomer ist Flash Coffee.

[3957 Zeichen] € 5,75

 
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