Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

Business Sport

Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

[8561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 8

Handel

Expert schluckt Media Park

Franchisenehmer wechselt von Electronic Partner zur Konkurrenz

Mit Tim Eberlein zieht ein weiterer Medimax-Franchisenehmer unter das Dach von Expert. Das könnte auch mit der mangelnden Markenbekanntheit der EP-Tochter zusammenhängen.

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 28,29,30,31

Business Einkaufsverband

„Wir haben länger Spaß am Sommer“

Bei der EK Servicegroup kaufen die Holländer und Österreicher mutiger ein als die deutschen Händler

Händler aus den Niederlanden und aus Österreich waren bei der jüngst zu Ende gegangenen Orderrunde der Verbundgruppe EK Servicegroup oft mutiger als jene aus Deutschland. „Der deutsche Markt sehr stark von Top- und Flop-Listen geprägt“, sagt Jan Bong

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 32,33,34,35

Business Lobbyarbeit

„Um die Schuhbranche mache ich mir keine Sorgen“

Trotz Konsumflaute, Inflation, steigender Kosten und Lieferproblemen ist ANWR-Vorstand Fritz Terbuyken optimistisch. Und zwar nicht nur, weil sie krisenerprobt ist.

Herr Terbuyken, Sie sprechen als Vorstand der ANWR, einem der umsatzstärksten Verbünde in Europa, mit hunderten Schuhhändlern und Lieferanten. Wie sieht aktuell das Big Picture aus? Fritz Terbuyken: Hätten Sie mich im Mai interviewt, hätte ich ges

[18354 Zeichen] Tooltip
Das Schuhsegment spürt die Krise - Kennzahlen der ANWR Group (u.a. ANWR Schuh ANWR Garant, Sport 2000, Rexor, ANWR Media, DZB Bank, Aktivbank, Schuh und Sport Mücke)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 22,23

Business Sport

Galaxy und Gassigänger

Fachmarkt statt Offprice: So will McTrek neue Kunden gewinnen

Der Outdoor-Spezialist McTrek ist neuer Trikotsponsor bei Frankfurt Galaxy. Irgendwie überraschend. Irgendwie aber auch nicht. Denn an beiden Unternehmen ist die Zeitfracht-Gruppe beteiligt, einer der führenden europäischen Logistikdienstleister. Ein

[7229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 18,19

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Hohes Plus im Sporthandel, dickes Minus im Schuhhandel, erste Fashion Week im Metaverse: die Woche im Schnelldurchlauf

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 25,26,27

Journal

SOMMERTOUR ITALIEN 2021 Teil 8

„Italien ist einzigartig“

Maniele Tasca, Geschäftsführer der italienischen Handelsgruppe Selex, über die Eigenheiten des Marktes, die Kraft regionaler Händler und den Nutzen des Einkaufsverbunds EMD.

[12061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 6

Handel

Edeka drängt bei Epic Partners aufs Tempo

Die neue Einkaufsallianz des deutschen Marktführers tritt an die Stelle von Agecore -– Bürostandort bleibt in Genf

Das neue, von Edeka initiierte Einkaufsbündnis Epic ist eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft nach Schweizer Recht, die mit 3 Mio. Franken Kapital ausgestattet ist. Die Mehrheit soll beim größten Partner Edeka bleiben, Beschlüsse sollen aber e

[6227 Zeichen] Tooltip
Magnit Migros Jerónimo Martins Picnic ICA Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 40,41

Business Sporthandel

Kommen und Gehen bei Intersport

Vorstand Mathias Boenke steigt aus, Fußball-Marktführer 11teamsports steigt ein. Wichtige Weichen sind gestellt.

[7202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 21,22

Journal

„Wir werden kämpfen“

Klaas+Kock ist einer der wenigen übriggebliebenen unabhängigen mittelständischen Lebensmittel-Filialisten in Deutschland. Im LZ-Interview äußert sich die Inhaberfamilie über den zunehmenden Verdrängungswettbewerb in der Branche, den immer härter werdenden Kampf um die besten Standorte und wieso eine Kapitulation vor den Großen für sie nicht in Frage kommt.

[12335 Zeichen] € 5,75

 
weiter