Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 4

Handel

„Mein Real“ erprobt neues Konzept

Pilotmarkt in Hagen – Aufgewerteter Frischebereich – Teils hohe Regalpreise

Mit 62 Standorten will die Anwaltskanzlei Tischendorf Real neu aufstellen. Der Pilotmarkt von „Mein Real“ in Hagen zeigt einen aufgewerteten Frischebereich, viel Nonfood und wettbewerbsfähige Aktionspreise. Am Regal ist Real teils teurer als die Konkurrenz.

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 10

Handel

Metro baut Geschäft mit Tante-Emma-Läden in Osteuropa aus

Mehrere Tausend neue Nahversorger-Shops bis Ende 2024 geplant – Metro wächst in Rumänien schneller als Lidl und Kaufland

Das Metro-Kundensegment Trader soll in Osteuropa Wachstum bringen. Die Corona-Pandemie hat den traditionellen Nahversorgern einen Umsatzschub beschert.

[4194 Zeichen] Tooltip
Pandemie begünstigt traditionelle Nahversorger - Metro Trader-Netzwerke in Osteuropa
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 26,27,28,29

Business Mainstream

Die Marken-Macher

Alle machen Trading-up. Michael Röther nicht. Der Modepark Röther-Chef baut sein Markenportfolio aus und will mit dem Menswear-Label Ray im Wholesale durchstarten – mit schneller Ware und preislich unterhalb des klassischen Mainstream. Und auch sonst macht er so einiges anders.

Im Sommer, als viele Händler auf Ware warteten, hatte Michael Röther Glück: „Im August haben alle nach Ware geschrien – wir hatten sie“, sagt der Geschäftsführer des Filialisten Modepark Röther im TW-Gespräch. Das Menswear-Label Ray, vor ein paar Jah

[11649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

[17519 Zeichen] Tooltip
Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 10

Handel

Save-A-Lot wird zum Großhändler

St. Louis. Der US-Discounter Save-A-Lot will mit dem Verkauf von mehr als 300 Filialen an selbstständige Lebensmitteleinzelhändler noch im laufenden Jahr seine im Jahr 2017 begonnene Umwandlung zum reinen Großhändler vollziehen. Lediglich 21 Märkte s

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 4

Handel

Alnatura plant Franchise-Märkte

Bio-Großhändler will auch Naturkostfachhändler beliefern – Dennree schaltet Kinowerbung – Verstärkte Kundenakquise

Darmstadt. Die Bio-Offensiven von Lidl und Aldi spornen Alnatura an, neue Vertriebsmodelle aufzubauen. Der Branchenzweite will künftig auch kleine Fachhändler beliefern und plant ein eigenes Franchisemodell.

[3481 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 67

Industrie

Metro Deutschland GmbH

Strategische Neuausrichtung fokussiert Gastronomie

Die „nächste Generation Metro“ beziehungsweise „der Großhandel von morgen“, so Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, ist in der Düsseldorfer Schlüterstraße 3 zu besichtigen. Hier zeigt das Unternehmen nach rund fünfmonatigem Umbau mit dem neuen Markt

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 36

Journal Goldener Zuckerhut 2017

Geheimer Marktführer

„Wir lieben Bio“ ist kein flotter Spruch. In den Denn’s-Supermärkten wird das Konzept konsequent gelebt und umgesetzt. Der Gründer Thomas Greim agiert im Stillen, doch sein Unternehmen ist die treibende Kraft, die Bio für viele Wettbewerber zu einem

Dass Denn’s ein echter Hidden Champion ist, liegt auch an seiner geografischen Lage. Aus dem kleinen nordbayerischen Töpen – umgeben von sanften Hügeln, Nadelwäldern und viel Weite – steuert der Bio-Supermarktbetreiber seine Geschäfte. Wer Erholung b

[6574 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 012 bis 015

Branche Noweda

Pharmabranche

"Die Apotheke ist besser und sicher"

Oase in Zeiten des Internets: Mit Pharmaprodukten gewinnt der Onlinehandel keinen Blumentopf. Der Markt ist in fester Hand der Apotheker. Warum sich Konkurrenten hier schwer tun, verrät Wilfried Hollmann, Chef der Apothekergenossenschaft Noweda.

Herr Hollmann, Sie betonen gerne, dass die Noweda anders ist als andere Player in der Branche. Warum? Das ist eindeutig. Die Noweda als Apothekergenossenschaft gehört den Apothekerinnen und Apothekern. Allein das ist schon anders als bei unseren Wettb

[8422 Zeichen] € 5,75

 
weiter