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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

Business Das Jahr

Die Zahlen des Jahres

Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 41

IT und Logistik

Handy navigiert Kunden bei Monoprix

Supermarkt in Paris zeigt den Weg zum gesuchten Produkt auf dem Smartphone – Ortung mit Hilfe von Elektronischen Regaletiketten

Paris. Monoprix testet in einem seiner City-Supermärkte ein neues System für die Instore-Navigation der Kunden. Deren Handy kommuniziert mit Elektronischen Regaletiketten, um den Standort des Verbrauchers und den der gesuchten Ware auf einer Laden-Landkarte anzuzeigen. Die Monoprix-App zeigt auch Inhaltsstoffe und Preise der Artikel im Geschäft.

[3878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 54,55,56,57

Fashion Topseller Schuhe

Scharf auf Schaf

Die Lust auf Lammfell-Stiefel – ungebrochen, sobald die Temperaturen einstellig werden. Ist der Run auf warmgefütterte Stiefel bis Oktober noch ausgeblieben, zieht das Geschäft mit Sheepskin-Boots jetzt sichtlich an.

[7308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2015 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Top-Kaffeebars

Alles, außer gewöhnlich

Von wegen kurzfristiger Trend – nahezu alle Kaffeebar-Betreiber in der Gemeinschaftsgastronomie rüsten ihr veganes Angebot auf. Doch das ist nur ein Erfolgsmoment – Premium und Snack lauten die beiden anderen. Das Geschäft mit der Bohne läuft. Eine Analyse der gv-praxis.

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Topseller, Preisband und Durchschnittsbon Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 43

Business

Kik macht Schluss mit Plastik

Ab Oktober nur noch Taschen aus Baumwolle und PET

Kik verbannt Plastiktüten aus den Läden. In den Filialen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gibt es ab dem 1. Oktober für die Kunden nur noch Taschen aus Baumwolle sowie stabile Tragetaschen für mehrfache Verwendung, sogenannte PET-Tasch

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TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 36

Business Themen

Schön neugierig bleiben

Mehr als nur Uhren: Fossil arbeitet an Markenimage und Umsatzverschiebungen. Mit Humor.

Per Definition bei Wikipedia ist Neugier das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Unter psychologischen Gesichtspunkten gilt sie als wichtiger Aspekt, um bis ins hohe Alter aktiv zu bleiben. Ein Jungbrunne

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 050

Business

Vom Geschäft mit Sonne und Wasser

Maryan Beachwear setzt auf Export und stützt so das ruhige Wintergeschäft in Deutschland

Für Maryan, Thomas und Tochter Maya Mehlhorn sowie Dominik Bossert ist das ganze Jahr Sommer. Denn die Geschäftsleitung der Maryan Beachwear Group mit der hochwertigen Linie Maryan Mehlhorn (MM), den formenden Kollektionen Charmline und Lidea sowie dem j

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 50

Business

Vom Geschäft mit Sonne und Wasser

Maryan Beachwear setzt auf Export und stützt so das ruhige Wintergeschäft in Deutschland

Für Maryan, Thomas und Tochter Maya Mehlhorn sowie Dominik Bossert ist das ganze Jahr Sommer. Denn die Geschäftsleitung der Maryan Beachwear Group mit der hochwertigen Linie Maryan Mehlhorn (MM), den formenden Kollektionen Charmline und Lidea sowie d

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