Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

[20366 Zeichen] Tooltip
Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 8,9

markenhotels

DESTINATION KATAR

Im Bann des Balls

Vom 20. November bis 18. Dezember findet die Fußball-WM in Katar statt. Der Wüstenstaat hat viel in die Infrastruktur investiert, um auch nach der WM Touristen zu locken. Im Zuge des WM-Baubooms sind etliche neue Hotels entstanden.

[7753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 2,3

top 50

PROGNOSEN

Die Top 50 sehen Licht am Horizont

Den derzeitigen Herausforderungen wie Inflation, Energiekrise und Corona-Pandemie zum Trotz blicken die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften deutlich optimistischer in die Zukunft als noch vor einem Jahr. Und sie haben klare Forderungen an die Politik.

[10978 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2022 Kennzahlen - Umsatzprognosen 2022 / geplanter Umsatz 2022 / erzielter Umsatz 2021 Erwartungen 2022 (im Vergleich zu 2021)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 12

hotelmarkt

Marktdaten

Dubais Hotellerie lockt mit weiteren Attraktionen

Trotz Corona-Pandemie genießen vermögende Touristen aus aller Welt in Dubai die maximale Freiheit bei minimalen Einschränkungen. Zahlreiche weitere spektakuläre Hotelprojekte sollen in den kommenden Jahren noch weitaus mehr Touristen als bisher bringen.

[6869 Zeichen] Tooltip
Hotelprojekte in Dubai
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 3

aktuelles

Lockdown-Debatte

Es geht ums Überleben

Die Abschläge der Novemberhilfen sollen auf 50.000 Euro steigen. Zudem gibt es Hoffnung auf Erleichterung bei Mieten und Pachten. Ansonsten heißt es „Durchhalten“ – vielerorts ohne Alkoholausschank to go.

Diese Weihnachtszeit ist für Gastgeber eine absolute Ausnahmesituation. Die wenigsten Betriebe sind es gewohnt, ohne Gäste zu feiern. „Mit traurigem Herzen müssen wir all unseren Gästen absagen“, schreibt das Schwarzwälder Wellnesshotel Tanne auf sei

[7180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

around the world

Expansion

Dubai goes Lifestyle

Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

[7315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 20

Regional Süd

Kompakt

NH Collection eröffnet München. Das NH Collection München Bavaria ist in zentraler Lage am Hauptbahnhof gestartet. Damit erweitert die Premiummarke der NH Hotel Group ihr Portfolio um ein achtes Haus in Deutschland. Ehemals als NH Deutscher Kaiser

[1879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Radisson nimmt China in den Fokus

Positionierung Weltpremiere im Radisson Blu in Frankfurt: Erstmals erhält ein Radisson-Hotel den Schriftzug des Eigentümers Jin Jiang. Dahinter steckt eine Strategie.

[5318 Zeichen] Tooltip
Jin Jiang & RHG combined: Top 2 Hotel Chain in the world
€ 5,75

 
weiter