Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

Magazin Ticker Weltweit

Time Out Market für Barcelona

Die Pipeline wächst: Das Medien- und Hospitality-Unternehmen Time Out Group hat den nächsten neuen Standort für einen Time Out Market verkündet. Gemeinsam mit dem neuen Partner, der Klépierre Real Estate España S.L.U., will die britische Company 2024

[1152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 10

Magazin

Amrest

Multi-Konzept-Player kauft Sushi-Shop

Die polnische Amrest Holding setzt ihre Expansion weiter fort. Mit dem Kauf der Fast-Casual-Kette Sushi Shop dringt das Unternehmen in neue gastronomische Gefilde vor. In Spanien erwarb es außerdem sechs Filialen des Premium-Burger-Konzepts Bacoa Bur

[1745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Motel One wächst zweistellig

BILANZ Die Hotelkette Motel One verbucht für 2016 einen Umsatz von 357 Mio. Euro und legt so um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Mit dem Berliner Upper West setzt das Unternehmen neue Maßstäbe.

München. Die Motel One Hotel Group ist weiter auf Erfolgskurs. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 meldet das Unternehmen einen Umsatz von 357 Mio. Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr (322 Mio. Euro). Das teilte

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 34,35

Business

Leitplanken für die Fantasie

Desigual stellt sich für die Millenials neu auf – unter anderem mit ruhigeren Flächen

[8292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 7

Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

Novum will in Europa wachsen

Berlin/Hamburg. Die Novum Hotel Group mit Sitz in Hamburg bleibt auf Wachstumskurs. „Das Wachstum in Deutschland sowie in den Hauptstädten Europas, wie London, Amsterdam und Barcelona, ist Grundlage unserer Expansionsstrategie. Das sind die Märkte, a

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 037

Business

Desigual legt in Spanien einen Zahn zu

Größter Store des Labels eröffnet Ende 2014 in Barcelona – 40 neue Flächen in diesem Jahr im Heimatland geplant

Desigual baut die Präsenz in Spanien aus und eröffnet den ersten Flagship-Store in Barcelona, der dann auch der weltweit größte Laden des spanischen Mode-Labels sein wird. An der zentralen Plaça Catalunya zieht Desigual neben dem Apple Store auf 3000 m²

[1255 Zeichen] € 5,75

 
weiter