Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Erosionen und Emotionen

Kahlschlag in Essen, Hoffnung in Wien, Chaos in Stuttgart: die Woche im Schnelldurchlauf

Galerias neuer Chef... ...ist der bisherige Finanzvorstand: Miguel Müllenbach (44, Foto). Er tritt die Nachfolge von Stephan Fanderl an, der nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit zurückgetreten ist. Müllenbach ist lange im Unternehmen: Sch

[4698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

Der Charme des Einfachen

Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

[7688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 5

Around the World

Intercity Brasilien hat große Pläne

Strategie Die Kooperation der Namensvettern trägt Früchte: Deutsche Firmen schätzen die Unterkunft in brasilianischen Intercity-Hotels. Jetzt soll die Zusammenarbeit mit Intercity Deutschland ausgeweitet werden.

Frankfurt/Porto Alegre. Die im Januar 2018 offiziell gestartete Marketing-Allianz zwischen den brasilianischen und den deutschen Intercity-Hotels trägt erste Früchte und soll vertieft werden. Zudem hat die Gruppe aus Brasilien in Südamerika auch Plän

[3879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 1

Seite 1

Intercityhotel kooperiert in Brasilien

Frankfurt/M. Pünktlich zu ihrem 30-jährigen Jubiläum gibt die Intercityhotel GmbH eine neue Verbindung bekannt: Im Januar 2018 tritt ein Partnerschafts-Vertrag mit der brasilianischen Hotelmarke Intercity Hotels in Kraft, die insgesamt 34 Häuser in B

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

Business

Havaianas: Erster Store in Berlin

Das brasilianische Schuh-Label Havaianas hat am Kurfürstendamm seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Hier werden auf 70m² das gesamte Sortiment an Schuhen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires verkauft. Die bunten Schuhe werden auf h

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 38

Business

Havaianas für das ganze Jahr

Das brasilianische Schuh-Label will sich als Lifestyle-Produkt im Premium-Segment etablieren

Robin Schlesinger hat eine Mission. Der neue Deutschland-Chef der brasilianischen Schuhmarke Havaianas ist seit rund fünf Wochen im Amt und will künftig dafür sorgen, dass die Zehentrenner bei Handel und Konsumenten als Ganzjahresartikel betrachtet w

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter