Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 8

Handel

Discounter Mere will expandieren

Berlin. Der russische Hard-Discounter Mere will weiter im Ausland wachsen. Wie die deutsche Tochter TS-Markt auf LZ-Anfrage mitteilt, betreibt der Händler in Deutschland aktuell sechs Märkte. Nach Leipzig, Halle und Zwickau hat sich das Filialnetz se

[1948 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 36,37

Kaffeebar-Ranking

Kaffee trotz Distanz

Die Coronavirus-Pandemie hat die Kaffeebar-Akteure in Europa hart getroffen. Ein Überblick über den Markt in außergewöhnlichen Zeiten.

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 4

Handel

Media-Saturn sucht Lösung in Griechenland

Vertiefte Gespräche mit Olympia-Gruppe – Joint Venture als denkbare Lösung – Dixons offenbar nicht interessiert

Ingolstadt. Die Gespräche des Elektronikhändlers Media-Saturn über die Zukunft seines Griechenland-Geschäfts nehmen an Fahrt auf. Als heißer Interessent gilt die Olympia-Gruppe – doch es bleiben Fragen offen.

[3483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 28,29

Journal

Sprung nach vorn

Jetzt wird’s ernst. Bis Ende Juli wollen der niederländische LEH-Marktführer Ahold und sein belgischer Wettbewerber Delhaize die angekündigte Fusion vollziehen. Damit stärken sich zwei Mittelgewichte in Europa, die den Löwenanteil ihrer Umsätze aller

Die Spannung ist groß. Immer noch lässt die größte Fusion in der europäischen Handelsgeschichte zwischen dem niederländischen Branchenprimus Ahold und dem belgischen Konkurrenten Delhaize Groupe auf sich warten. Genau vor einem Jahr hatten die beiden

[5977 Zeichen] Tooltip
US-Ostküste Europa Asien
€ 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 10

Magazin

Gregory’s

Gregory’s stellt erstmals sein Konzept in Deutschland vor. Die Kaffeebar am Berliner Alexanderplatz bietet nahezu das gleiche Food- und Beverage-Sortiment wie in den rund 285 Stores in Griechenland, Zypern und Rumänien – ergänzt um Must-have-Produkte

[849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Labranda profitiert vom Kanaren-Boom

Berlin. Mit ihrer Hotelmarke Labranda Hotels & Resorts setzt die FTI Group ihr Wachstum fort: Im Dezember stießen die Häuser Labranda Alacati Princess (204 Zimmer) in der Türkei sowie das Labranda Aris (36 Zimmer) in Griechenland zu der Gruppe. Derze

[1182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Johannesbad stellt um Die Johannesbad Holding AG & Co. KG stellt ihre Hotellerie-Sparte neu auf, indem sie ihre deutschen und österreichischen Hotels unter einem Dach zusammenfasst. Das ermögliche es, Synergien besser zu nutzen sowie Prozesse und

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 4

Handel

Deutsche Händler trotzen griechischer Finanzkrise

Lidl profitiert von der Rezession – Auch Media-Saturn bekennt sich zum Krisenland

Athen. Trotz drohender Staatspleite wollen die noch verbliebenen deutschen Händler Lidl und MediaMarkt in Griechenland die Stellung halten. Besonders der Discounter verzeichnet dort eine steigende Frequenz.

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter