Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

[7302 Zeichen] Tooltip
Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 17

Frischware

Neue Eigentümer für Sushi Circle

Die Sushi Circle Gastronomie, Betreiberin von derzeit 240 Sushi-Inseln im deutschen Lebensmittelhandel, wird künftig von Zensho Holdings betrieben. Der größte Foodservice-Anbieter Japans möchte die Expansion noch schneller als bisher vorantreiben.

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

[4946 Zeichen] Tooltip
Mehr zur Studie: hier scannen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 8

Handel

Metro zieht sich aus Myanmar zurück

Ausstieg schon im Oktober – Defizitäres Geschäft wird nach nur zwei Jahren aufgegeben

Der neue Metro-Chef Steffen Greubel räumt das Länderportfolio auf. Metro zieht sich innerhalb von vier Wochen aus einem weiteren asiatischen Land zurück. Der Konzern gibt das Geschäft in Myanmar auf.

[3277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 47,48

Kaffeebars

Stabil gewachsen

Kaffeebar-Marken erweisen sich in Ostasien als widerstandsfähig angesichts der Coronakrise, wobei 13 von 17 Märkten im Jahr 2020 ein Wachstum der Standortzahl verzeichneten.

[4141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 30,31

Business Store Design

Zen trifft Anime bei Sneakersnstuff

Sneakersnstuff (SNS) hat den Sprung nach Asien gewagt und in Tokio den weltweit siebten Laden eröffnet. Die neue Location des 1999 von Erik Fagerlind und Peter Jansson gegründeten Unternehmens besteht aus drei Gebäuden inklusive Café. Während der ers

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

[7104 Zeichen] Tooltip
Kampf der Giganten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 15

Magazin

Starbucks

Expansion in Asien

Die US-Kaffeekette Starbucks plant deutliches Wachstum in Japan und China. In den kommenden drei Jahren soll durch die Eröffnung 300 neuer Units in Japan die Gesamtzahl der Stores auf 1.700 steigen. Kevin Johnson, Präsident und Chief Executive Off

[892 Zeichen] € 5,75

 
weiter