Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 784 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 22,23

Business Store Design

Groß, größer, Zara

Der spanische Filialist eröffnet in Rotterdam seinen weltweit größten Store – in einem ehemaligen C&A-Geschäft

Der spanische Filialist Zara setzt seine Expansionsstrategie fort und unterstreicht mit immer größeren Geschäften an Hochfrequenz-Standorten seinen globalen Führungsanspruch. In Rotterdam hat jetzt die weltweit größte Filiale eröffnet. Vier Etagen, 9

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 34,35

Titelthema

MARKTEINTRITT OHNE GASTRAUM

Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 10

Handel

Metro hält an Asien fest

Großhändler verkauft Pakistan und Kasachstan nicht – Geschäft in den Niederlanden wird noch saniert

Nach dem Verkauf des Indiengeschäfts plant Metro vorläufig keine weiteren Desinvestments. In den Niederlanden und Kasachstan schreibt der Konzern noch rote Zahlen.

[3640 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 11

Magazin

Burgermes neuer Umsatzrekord

Das Konzept Burgerme setzt auf Premium-Burger mit eigener Lieferung und ist in der deutschen Gastronomie-Landschaft eine echte Erfolgsstory. Schon 2021 lag der Umsatz in den beiden Ländermärkten Deutschland und Niederlande kombiniert bei mehr als 100

[1071 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 48,49,50,51

Bakery Cafés

„Next Level zukunftsfähig“

„Früher kaufte man ein Produkt. Heute will man ein Totalerlebnis“ – unter dieser Vorgabe schickte der neue BackWerk-Chef Dick de Vilder Ende 2022 den ersten rundum erneuerten BackWerk-Store an den Start.

[6386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 140,141

40 Köpfe Walter Seib

Der Airport-Experte

Eine 60-Watt-Glühbirne, eine Rübli-Torte und Mövenpick-Gründer Ueli Prager lehrten Walter Seib die Liebe zum Detail. Ende der 80er-Jahre: Seib, Anfang 20, arbeitet in Stuttgart im Mövenpick-Betrieb am Schlossplatz, als Prager zu Besuch kommt. „Herr S

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 28,29,30,31

Business Einkaufsverband

„Wir haben länger Spaß am Sommer“

Bei der EK Servicegroup kaufen die Holländer und Österreicher mutiger ein als die deutschen Händler

Händler aus den Niederlanden und aus Österreich waren bei der jüngst zu Ende gegangenen Orderrunde der Verbundgruppe EK Servicegroup oft mutiger als jene aus Deutschland. „Der deutsche Markt sehr stark von Top- und Flop-Listen geprägt“, sagt Jan Bong

[14843 Zeichen] € 5,75

 
weiter