Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 69

Köpfe

Kik in Bönen: Alfred Glander verantwortet den Einkauf

Alfred Glander ist neuer Einkaufsgeschäftsführer des Textil-Discounters Kik. Der 57-Jährige tritt die Nachfolge von Rainer Kanbach an, der sich Ende 2018 in den Ruhestand verabschiedet hat. Glander kommt in einer Phase zu Kik, in der das Unternehm

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Glander leitet Kik-Einkauf

Alfred Glander heißt der neue Einkaufs-Geschäftsführer bei Kik. Rainer Kanbach, der diese Position inne hat, wird planmäßig Ende 2019 in den Ruhestand gehen. Glander tritt sein Amt offiziell am 1. März 2019 an, sodass es eine Übergangszeit gibt. Glan

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Glander zieht es zu Kik

Ex-CEO von Fressnapf soll das Management des Textil-Discounters verstärken

Bönen. Verstärkung für den Textildiscounter Kik: Der Händler aus der Tengelmann-Gruppe holt den Einkaufsexperten Alfred Glander an Bord.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 8

Handel

Fressnapf will ohne Toeller wachsen

Gründer zieht sich zurück – Über 1000 Märkte in Deutschland angepeilt – Online-Modell überarbeitet

Krefeld. Inhaber Torsten Toeller überlässt die operative Führung von Fressnapf künftig dem frischgebackenen CEO Alfred Glander. Er soll die Filialzahl europaweit in fünf Jahren nahezu verdoppeln und damit den stationären Wettbewerb deutlich verschärfen.

[5035 Zeichen] Tooltip
Raum für mehr - Fressnapf-Märkte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Kunath wird starker Mann bei Penny

Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 004

Handel

Kein "Plan B" bei der Plus-Führung

Fusion mit Netto im Blick - Organisation in Auflösung - Ertragssicherung durch hohes Preisniveau - Kampagne im Mai

Frankfurt. Die Tengelmann-Gruppe schickt Plus offenbar ohne einen "Plan B" ins neue Geschäftsjahr. Untersagt das Kartellamt die Fusion mit Netto, wird es für Plus schwer, das operative Geschäft wettbewerbsfähig zu betreiben. Das Management ist ausgedünnt

[4849 Zeichen] Tooltip
Plus Deutschland 2002-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handel lässt die Billig-Masche fallen

Textil-Discounter forcieren die Qualitätsstrategie und stricken an der Positionierung / Kik und Co profitieren von Mode-Liberalität

Die Textil-Discounter gehen selbstbewusst in die Saison. Allen voran Kik, mit inzwischen 2000 Filialen der größte Mode-Billigheimer, bläst die Backen auf. "Der Bedarf wächst unaufhaltsam", sagt Geschäftsführer Stefan Heinig. Eine Umsatzsteigerung von run

[4514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 004

Handel

Plus stellt den internationalen Einkauf neu auf

David Strack wechselt von Aldi zu Plus Deutschland - Category Management in Regionen aufgeteilt

Frankfurt, 9. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus verstärkt seine Deutschland-Geschäftsführung und ordnet zugleich den internationalen Einkauf neu. Mit David Strack wechselt ein Ex-Aldi-Manager als Leiter Category Management in die Deutschland-Geschäf

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

Handel

Plus will hohe Schlagzahl aufrecht erhalten

Investitionen nicht gedrosselt - Ergebnisziel verfehlt - Zweite Preisschiene teilweise gescheitert - Abgespecktes Vertriebskonzept

Mülheim, 7. Oktober. Auf dem Weg zur Marke kommt der Discounter Plus eigener Einschätzung zufolge gut voran. Obwohl die Umsatzsituation derzeit nicht zufrieden stellt, will das Management die Investitionen in Werbung und Modernisierung des Ladennetzes auf

[5395 Zeichen] € 5,75

 
weiter