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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 4,6

Diese Woche

Gute Marken, Schlechte Marken

Digital Fashion Week boomt, Promod scheitert, Topshop reizt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Neuer Schub für Dior

Der neue Dior-Chef Beccari soll zu Rivalen wie Chanel aufschließen. Derweil leitet LVMH-Präsident Arnault beim Luxuskonzern den Generationswechsel ein. Welche Rolle aber spielen seine Kinder?

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 014

Diese Woche

Bernard Arnault schnappt sich auch Loro Piana

Ein weiteres Stück Italien wird französisch – so kommentieren italienische Medien den Kauf von 80% des Kaschmir-Spezialisten Loro Piana durch den Luxuskonzern LVMH, der bereits Marken wie Bulgari und Fendi besitzt. 2 Mrd. Euro lässt sich LVMH-Chef Bernar

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 14

Diese Woche

Bernard Arnault schnappt sich auch Loro Piana

Ein weiteres Stück Italien wird französisch – so kommentieren italienische Medien den Kauf von 80% des Kaschmir-Spezialisten Loro Piana durch den Luxuskonzern LVMH, der bereits Marken wie Bulgari und Fendi besitzt. 2 Mrd. Euro lässt sich LVMH-Chef Be

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 011

Diese Woche

Rosso holt Sohn Diesel-Gründer Renzo Rosso holt seinen Sohn an die Spitze der Konzern-Holding Only The Brave (OTB). Stefano Rosso (Foto) wird OTB-Chefin Marina Tosin zur Seite gestellt. Die beiden teilen sich künftig die Aufgaben. Tosin behält die Ver

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 11

Diese Woche

Rosso holt Sohn Diesel-Gründer Renzo Rosso holt seinen Sohn an die Spitze der Konzern-Holding Only The Brave (OTB). Stefano Rosso (Foto) wird OTB-Chefin Marina Tosin zur Seite gestellt. Die beiden teilen sich künftig die Aufgaben. Tosin behält die

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Monsieur Hollande bittet zur Kasse

Unter den Sparmaßnahmen des französischen Präsidenten leiden auch deutsche Modeunternehmen

Die Wirtschaftskrise hat den französischen Einzelhandel voll erwischt. Die angekündigten Steuererhöhungen und Angst vor Arbeitslosigkeit lässt die Kunden auf die Konsumbremse treten, erklärt Jean-Marc Genis vom Modehandelsverband Alliance du Commerce: „W

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Monsieur Hollande bittet zur Kasse

Unter den Sparmaßnahmen des französischen Präsidenten leiden auch deutsche Modeunternehmen

Die Wirtschaftskrise hat den französischen Einzelhandel voll erwischt. Die angekündigten Steuererhöhungen und Angst vor Arbeitslosigkeit lässt die Kunden auf die Konsumbremse treten, erklärt Jean-Marc Genis vom Modehandelsverband Alliance du Commerce

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 012

News

FOKUS

Escada Die Übernahme des insolventen Modekonzerns Escada AG durch die indische Käuferin Megha Mittal (Foto) ist abgeschlossen und der Kaufpreis bezahlt, erklärt ein Unternehmenssprecher. Zu der Summe werden keine Angaben gemacht. 400 Beschäftigte von zu

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

 
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