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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

H&M: Premieren für Cos und Arket

Zwei Premieren für H&M-Töchter: Im Bicester Village bei London hat der Konzern das erste Outlet seiner Marke Cos eröffnet. Das 94m² große Geschäft verkauft DOB- und HAKA-Teile aus vorangegangenen Saisons mit Rabatten von 50% und mehr. Im New Yorker F

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 041

Business

Kundenansturm auf A&F-Outlets

Unter großem Kundenandrang hat Abercrombie & Fitch vorige Woche die ersten beiden Outlet-Stores in Deutschland eröffnet. Die Läden befinden sich in den Outlet-Centern in Zweibrücken (Foto) und Wolfsburg und zählen dort mit jeweils knapp 600 m² zu den Ank

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 41

Business

Kundenansturm auf A&F-Outlets

Unter großem Kundenandrang hat Abercrombie & Fitch vorige Woche die ersten beiden Outlet-Stores in Deutschland eröffnet. Die Läden befinden sich in den Outlet-Centern in Zweibrücken (Foto) und Wolfsburg und zählen dort mit jeweils knapp 600m² zu den

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch Abercrombie&Fitch eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg (DOW) den ersten deutschen Outlet-Store. A&F wird dort neben Marken wie Polo Ralph Lauren, Adidas und Nike ab dem kommenden Sommer zu den Ankermietern zählen. Der US-Konz

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch Abercrombie&Fitch eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg (DOW) den ersten deutschen Outlet-Store. A&F wird dort neben Marken wie Polo Ralph Lauren, Adidas und Nike ab dem kommenden Sommer zu den Ankermietern zählen. Der US-

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
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