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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 6

    Diese Woche

    H&M startet mit Outlets

    Erster Store eröffnet Mitte November in Wolfsburg

    Offprice-Offensive: H&M steigt auch in seinem wichtigsten Markt Deutschland ins Outlet-Geschäft ein. Am 15. November eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg das erste sogenannte Pop-up-Outlet. Es handelt sich um eine relativ kleine Fläche von 185m

    [1078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

    Diese Woche

    H&M schließt 100 Läden

    Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

    H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 041

    Business

    Kundenansturm auf A&F-Outlets

    Unter großem Kundenandrang hat Abercrombie & Fitch vorige Woche die ersten beiden Outlet-Stores in Deutschland eröffnet. Die Läden befinden sich in den Outlet-Centern in Zweibrücken (Foto) und Wolfsburg und zählen dort mit jeweils knapp 600 m² zu den Ank

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 41

    Business

    Kundenansturm auf A&F-Outlets

    Unter großem Kundenandrang hat Abercrombie & Fitch vorige Woche die ersten beiden Outlet-Stores in Deutschland eröffnet. Die Läden befinden sich in den Outlet-Centern in Zweibrücken (Foto) und Wolfsburg und zählen dort mit jeweils knapp 600m² zu den

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 027

    Business

    Fit für die Zukunft?

    Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

    New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30 Uhr

    [4718 Zeichen] Tooltip
    Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 27

    Business

    Fit für die Zukunft?

    Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

    New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30

    [4718 Zeichen] Tooltip
    Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

    [7939 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

    UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

    Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

    [7938 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75